Erfahrungen mit STA Travel?

1 Antwort

Ich habe eine 9-monatige Weltreise mit meinem Freund gemacht und dafür unser round-the-world-ticket bei STA-Travel gebucht. Ich kann nur die höchste Punktzahl geben. Es war wirklich super. Erstens sind sie sehr billig (Spezialtarif für alle unter 25), außerdem haben sie uns immer super kompetent während unserer Reise geholfen. Wenn wir einen Flug umbuchen wollten und es mit der Airline Probleme gab: Anruf bei STA und sie regeln alles schnell, unkompliziert und super freundlich. Ohne diese gute Betreuung hätten wir nicht nur Geld und Zeit verloren, sondern auch unsere Nerven wären um einiges mehr strapaziert worden. Sorry, aber da komm ich wirklich ins Schwärmen. Wir haben unserer zuständigen Frau dann auch Pralinen geschickt, weil sie immer so super war. Ich kenn echt nur sagen : TOP!!!

Flugstornoschutz bei STA Travel, greift dieser auch bei Umbuchungen?

Hallo zusammen,

wir haben über STA Travel Flüge von:

• FFM nach Bangkok 6.2.2017
  • Bangkok nach Ko Samui 10.1.2017
  • Ko Samui nach Bangkok 20.2.2017
  • Bangkok nach Frankfurt 20.2.2017

Nach den noch andauernden Überschwemmungen wollen wir unsere Flüge von Bangkok nach Ko Samui und zurück umbuchen (ein Freund ist aktuell in Ko Samui, die Lage dort ist echt bescheiden).

Wir sind noch am überlegen wohin wir anstatt in diese Ecke fliegen wollen.

Evtl. ist ja jemand da wo sich damit auskennt?

Danke und Gruß

...zur Frage

STA Travel - Online Buchen oder im Reisebüro

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Einen Flug online oder im Reisebüro vor Ort buchen? Es geht um einen Flug in die USA nächstes Jahr. Der Onlinepreis liegt ca. 100€ unter dem Preis, den ich vom Reisebüro für den gleichen Flug erhalten habe.

Hat denn jemand schonmal online über STA Travel Flüge gebucht?

Kann man denn, wenn man online bucht, auch seine Wünsche äußern? (z.B. Fenstersitzplatz oder vegetarisches Essen an Bord usw.) ??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Disneylad E Ticket vo Musement... Ich habe das gebucht und es ist alles auf Italienisch?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Around the world Ticket von Sta Travel?

Hallo zusammen,

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Around the world ticket von Sta Travel? Wie bucht man es? Lief alles gut? Muss man die gesamte Route vorher mit Datum angeben? Stimmen die Preise im Internet oder wir es arg teurer? Würdet ihr es wieder machen/empfehlen?

Fragen über Fragen :) Danke schon mal!

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Australien

Hej. Nächsten Monat fliege ich zum zweiten Mal nach Australien, jedoch benötige ich zum ersten Mal eine Auslandskrankenversicherung. Gebucht habe ich meinen Flug in einem STA Travel Office, die mir dann auch gleich ein gutes Angebot mit ihrem Kooperationspartner der Hamburg- Mannheimer angeboten haben. Bevor ich mich jedoch für das beste Gesamtpaket entscheide, wollte ich erstmal die Meinung anderer hören, am besten natürlich derer, die auch schon Erfahrungen in diesem Bereich haben. Liebe Grüße und danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?