Erfahrungen mit STA Travel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine 9-monatige Weltreise mit meinem Freund gemacht und dafür unser round-the-world-ticket bei STA-Travel gebucht. Ich kann nur die höchste Punktzahl geben. Es war wirklich super. Erstens sind sie sehr billig (Spezialtarif für alle unter 25), außerdem haben sie uns immer super kompetent während unserer Reise geholfen. Wenn wir einen Flug umbuchen wollten und es mit der Airline Probleme gab: Anruf bei STA und sie regeln alles schnell, unkompliziert und super freundlich. Ohne diese gute Betreuung hätten wir nicht nur Geld und Zeit verloren, sondern auch unsere Nerven wären um einiges mehr strapaziert worden. Sorry, aber da komm ich wirklich ins Schwärmen. Wir haben unserer zuständigen Frau dann auch Pralinen geschickt, weil sie immer so super war. Ich kenn echt nur sagen : TOP!!!

Was möchtest Du wissen?