Erfahrungen mit Kreteks (Nelkenzigaretten)?

2 Antworten

Grüß dich!

Kreteks gibts auch im normalen Tabakladen, sehr bekannt ist z.B. die Marke Gudang Garam und Djarum. Die Werte dieser Zigaretten sind minimal erhöht (aber nicht doppelt so hoch, in Deutschland wird alles genormt, daher sind selbst Roth-Händle nicht mehr stark) sie schmecken aber um einiges besser (haben auch oft gesüßte Filter). Der Preis pro Schachtel ist halt leider Gottes 6 Euro.

Kannst dir ja mal testweise eine Schachtel kaufen! ;-)

mfg

ShatteredSoul
Fragesteller

danke. Naja, übers Internet bekommt man noch die Originalen aus Asien zugeschickt und ab 3 Schachteln lohnt es sich sogar trotz Versandkosten.

dicerhas  16.07.2015, 00:52

ich habe gudang garam aus Indonesien, die eigentlich Verschenk zu meinem Freund in DE ist aber der Person ist nicht erreichbar, wenn du lust hast meldet mich werde ich günstig machen

ShatteredSoul
Fragesteller
@dicerhas

Ich hab dir eine Nachricht geschickt. Falls du die Gudang Garam noch hast

Hat die Nelke soviel Nikotin, oder ist es der tabak, wovon mehr nikotin in den Kreteks ist?