Erfahrungen mit gearbest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nie wieder gearbest . ich habe 19 Euro für prioity versend inclusive versteuerung bezahlt und sogar noch mal 1,90 für eine extra versand versicherung . Musste bei DHL noch mal zusätzlich 25 Euro für den empfang bezahlen . Auf Anfrage nach erstattung gibt es nur die zusendung zum Link der AGB als Antwort. ansonsten dont care

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zumsammen!

Ich sage auch "Finger weg von Gearbest"!!! und schließe ich mich Herrn Beckers an.

Meine Erfahrung: ich habe ein Handy gekauft (Xiaomi Redmi Note 2), das sehr schnell geliefert wurde.

Beim Einschalten des Gerätes habe ich festgestellt, dass das Handy defekt war.

Ich habe sofort Gearbest.com kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe ein Retourschein mehrmals angefordert, bis jetzt ohne Erfolg. Gott sei Dank, habe ich mit Paypal bezahlt. Ich hoffe, ich kann mein Geld wieder bekommen!

Ich habe gesehen, dass man die zurückgegebenen Ware nach China verschicken muss, auch wenn man in einem EU-Warenlager das Produkt gekauft hat.

Amazon ist viel, viel umproblematischer. Einfach Retourschein selber ausdrucken und Ware zurückschicken. Sie übernehmen sogar die Versandkosten.

Beim nächsten Mal einfach woanders bestellen... Das Risiko hier ist sehr groß!

Kommentar von rjuarezp
18.01.2016, 18:58

Übrigens... ich habe vergessen zu schreiben, dass Gearbest meine negative Rezension zum Xiaomi Redmi Note 2 nicht veröffentlich hat...

0

Also nach mittlerweilen weit über 30 Bestellungen bei Gearbest kann ich deine Aussage nicht bestätigen. In der Regel kam alles einwandfrei an und ich hatte auch keine größeren Probleme (ausser ab und zu mal der Zoll)

Auch bei reklamationen war ich bis jetzt immer sehr zufrieden und mir wurde immer relativ schnell und freundlich auf meine Anliegen geantwortet...

Tut mir leid das du schlecht Erfahrungen mit uns hattest. Wir werden bald mit einem deutschprachigen Support und anderen Lösungsansätzen für euch da sein.

Derweil gibt es immer noch die Möglichkeit bei Facebook unter facebok.com/GearBest.de eine deutlich schnellere und vor allem deutsche Antwort zu bekommen :) 

Und was ist deine Frage?

Kommentar von rjuarezp
20.02.2016, 09:54

"Erfahrungen mit Gearbest?"

0
Kommentar von AppleTea
20.02.2016, 10:07

Dennoch gab es keine konkrete Fragestellung.

0

Was möchtest Du wissen?