erfahrungen mit eichelpilz und der behandlung

1 Antwort

Pilze sind hartnäckig. Sowas dauert bei regelmäßiger Behandlung trotzdem so um die 4 Wochen würd ich sagen. Vieleicht ist die multilind Creme auch einfach zu schwach. Ich würde nochmal zum Arzt gehen und der soll dir was mit Cortisol verschreiben oder du versuchst es mal mit der Canifug Creme ;)

Ersatz für Duac Akne Gel (Wirkstoff: Clindamycin und Benzolperoxid)

Ich benutze seit über 2 Jahren das Duac Akne Gel und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Leider ist dieses Produkt jetzt außer Handel... Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit einer anderen Creme mit ähnlichem Wirkstoff gemacht hat?

...zur Frage

urea creme auf eichel

Man liest hier ja immer öfter, dass man bei unempfindlichem penis die eichel mit einer urea creme einschmieren soll. Was man hier aber gar nicht liest sind die erfahrungen derjenigen, die diese "sensibilisierungsmethode" angewandt haben. Meine frage richtet sich also an die, die es gemacht haben. Bringt die creme tatsächlich das, was hier so einige behaupten? Wie lange habt ihr sie aufgetragen? Sind evtl welche unter euch die durch das auftragen ihre empfindlichkeit noch weiter vermindert haben? Wurde die eichel vielleicht wund? Schreibt mal bitte eure erfahrungen! Danke ;-)

...zur Frage

Loch zwischen Eichel und Vorhaut

Hey Leute :-) Ich hab da mal ne Frage. Vor ein paar wochen war ich bei meinem Hausarzt und der hat sich meinen Penis angeguckt. Ich habe eine Vorhautverklebung. Das heißt ich kriege die Vorhaut nicht ganz über die eichel. Er hat mir eine Salbe drüf gegeben. "BetaGalen Creme" heißt sie. Nun es hat sich bis jetzt nichts getan, doch auf einmal habe ich ein loch erkannt das genau zwischen Vorhaut und Eichel sitzt, das vorher nicht da war. Ich kann die Vorhaut immer noch nicht weiter zurückschieben.

Bewirkt das die Creme ? Oder ist es doch etwas anders. Hat jemand Erfahrungen mit der Creme oder mit einer Vorhaut verklebung ? Dankeschön :-)

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Kann ich eine Multilind silber creme zur behandlung von nem tattoo benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?