Erfahrungen mit EGRO Direktwerbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 und ich brauche dafür 3std und 44min also das austragen ist relativ okay aber das einsortieren kostet viell Zeit sonst ist es eigentlich ganz okay 

Also ich muss 550 Prospekte austragen und. Bekomme 140 - 160 € Des sind keine Zeitungen sondern. Prospekte 

i. d. R. 2 cent pro zettel und soviel zeit, bis du in deinem gebiet alle briefkästen befüllt hast...

danke für deine Antwort. Weißt du auch wieviele Zettel man normalerweise verteilen muss?

0
@bubche

ich habe auch schon Prospekte verteilt , je nach umgebung. Vergiss nicht das fast an jedem Briefkasten "Werbung" Verboten klebt das heist du hast den 2-3-X fachen aufwand überhaupt deine Werbung los zu werden.. mehr für Renter intressant die frische Luft suchen. Geldverdienen eher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?