Lies mal her die Farben. Ist eine Kreuz/ Wechselschaltung

https://www.schalter-steckdosen-shop24.de/ratgeber/arbeitsanleitungen/elektrokabel-farben.php

elektricks.com/kreuzschaltung-anschliessen-und-verdrahten/

...zur Antwort

nein, vieleicht bist du nachts mal aus dem Bett gefallen ?  Ich habe früher selbst Matrazen lange jahre gekauft, das kommt nicht daher.

...zur Antwort

Generell keine Unbekannte Rufnummer zurückrufen.

Freunde bekannte und kollegen , Familie haben deine Nummer. Wer was will meldet sich noch mal.

Auch niemals deine Handy / Festnetznummer in öffentlichen Datenbanken wie Klicktel,Telefonbuch.de usw eintragen lassen. Zeit dem habe ich ruhe vor werbeanrufen.

...zur Antwort

?? Einfach schreiben das einem die Wohnung nicht zusagt, und man sich für eine andere entschieden hat.

Wenn man noch "intresse" hat aber noch mal nachverhandeln will..

Man kann ja ja noch schreiben der Preis ist zu hoch oder es muss zuviel renoviert werden. 

Niemand ist sauer auf dich.. Ich finde immer besser sofort feedback zu geben ich habe das auch gleich bei der Besichtigung gemacht wenn mir die wohnung nicht gefallen hat. So weis der Verkäufer gleich woran er ist..

...zur Antwort

lass die finger davon , das kann nicht gut gehen . Ich hatte auch eine Freundin die Moslem war, wird sind daran beide kaputt gegangen wegen der Heimlichtuerei..  Die Mädchen haben NULL zu melden und werden einfach verheiratet.. aber nie mit einem christ ! auch selbst wenn du moslem wirst bist du doch kein echter..

...zur Antwort

So weit ich aus deinen Fragen aus 2014 verstanden habe bist du selbst eine Frau ...  du verrennst dich in was ,

...zur Antwort

?? wieso hast du geld wiederbekommen wenn du die rechnung nicht bezahlt hast ? würde dort einfach mal anrufen und den sachverhalt klären.

...zur Antwort

1&1 selbst schaltet kein internet auf sondern bedient sich der netzte der grossen .. wie Vodafone, O2, und anderer Netzanbieter wenn bei den grossen keine Ports mehr frei sind kann es dauern bis wieder Netzkapaziäten verfübar sind. Und dann lieber dem Kunden gesagt BIS ZU 3 wochen als 2 Tage und dann wird wieder nach 2 Tagen und 1 Minute gemerkert..

...zur Antwort

?? sind sie jetzt nur mal am WE alle 14 Tage da.. oder wollen die irgenwann ?? mal zu dir ziehen .... das leben ändert sich ja dann jedesmal... im Zeifelsfall lieber mal was größeres..

dann...du brauchst ein Zimmer und deine Jungs auch ein eigenes Zimmer, die Kinder werden gross, der ältere will seine ruhe haben auc hmit einer freundin. Der andere will lernen. Du braucht 100 qm 4 zimmer , da auch du rückzugsmöglichkeiten brauchst mit deiner Partnerin.

...zur Antwort

Arglistige Täuschung beim Hauskauf?

Hallöchen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, werde heute einige Fragen einstellen, da wir nur Pech mit unserem Hauskauf haben und verzweifeln Die Beziehung lief vorher perfekt, aber mitlerweile ist es eine finanzielle und auch Belastung für die Beziehung.

Hier die erste Frage:

Das Haus ist von 1986 Wir haben 202.000 Euro bezahlt. Der Vorbesitzer ging nicht aus dem Haus und obwohl wir 7 Wochen Luft eingebaut hatten, sind wir am letzt möglichen Tag aus unseren Wohnungen in das Haus gekommen. Was bedeutete zum ersten, dass die Handwerker noch lang nicht fertig waren und wir auf den Bau zogen. Wände mussten noch geschliffen werden und alles was wir haben ist mehr als verdreckt. Neu Möbel und Fenster Plissees total verdreckt etc.. Der Verkäufer verkaufte uns das Haus so, dass die Heizungsanlage regelmässig obwohl schon älter, regelmässig gewartet wurde. Dies ist laut Nachbarn nie passiert. Ein Wartungsheft existiert nicht und der Sticker auf der Heizung (keine Ahnung ob überhaupt echt) ist von 2013. Dann wurde seitens des Vorbesitzers am Stromkasten gefummelt, Veränderungen vorgenommen und es existiert kein FI-Schalter, der Kasten wurde weder abgenommen noch verplommt. Im Haus herscht eine evtl. Überspannung bei der Elektrik, keine Ahnung. Der 4 Receiver ist defekt. Leider hat unser Handwerksunternehmen extrem viel an der Elektronik gemacht. Zu erwähnen ist, es handelt sich dabei um ein Malerunternehmen. Steckdosen mussten 4 mal geändert werden weil immer falsch eingebaut.

Könnt Ihr mir helfen? Frage ist, können wir über den Anwalt, wo ich heute hingehe, Geld von den Verkäufern zurück erhalten? Das Haus hat zudem den Wert nicht. Alle in der Siedlung haben nicht mehr als 180.000 Euro bezahlt. Die Maklerin sagte uns aber dieses Haus wäre besonders hochwertig. Gehandelt hatte ich damals von 220.000 auf 202.000 Euro.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

??? Ich habe selbst ein Haus verkauft, und gekauft , die Bank zahlt erst den Kaufpreis wenn der Besitzer den schlüssel abgegeben hat und ausgezogen ist, vorher nicht. Die Bank meines Käufers hat mich angerufen und nachgefragt und extra nauch noch mal meinen Käufer angerufen , erst dann wurde das geld bezahlt. Was Notarvertrag auch reingeschrieben wurde.

Warum habt ihr keinen Handwerker / Sachverständigen mitgenommen wo sich auskennt. Auch sollte man nicht alles glauben sondern sich rechnungen und Quittugen zeigen lassen vorher und nicht hinterher. Auch auf Nachbarn ist kein Verlass, es zählen hier nur fakten.

Wegen dem Haus und Preis, jedes Haus ist anders, es spielt der zustand, die größe und die Verarbeitung eine riesen rolle nur ein Jahr können andere werte ergeben , der statistische Bodengrundpreis ist nur ein anhaltspunkt.

geht es jetzt eigentlich mehr darum sich eine preismiederung zu holen oder wirklich um eine nicht gewartete heizung ?

...zur Antwort