Lies mal her die Farben. Ist eine Kreuz/ Wechselschaltung

https://www.schalter-steckdosen-shop24.de/ratgeber/arbeitsanleitungen/elektrokabel-farben.php

elektricks.com/kreuzschaltung-anschliessen-und-verdrahten/

...zur Antwort

Generell keine Unbekannte Rufnummer zurückrufen.

Freunde bekannte und kollegen , Familie haben deine Nummer. Wer was will meldet sich noch mal.

Auch niemals deine Handy / Festnetznummer in öffentlichen Datenbanken wie Klicktel,Telefonbuch.de usw eintragen lassen. Zeit dem habe ich ruhe vor werbeanrufen.

...zur Antwort

lass die finger davon , das kann nicht gut gehen . Ich hatte auch eine Freundin die Moslem war, wird sind daran beide kaputt gegangen wegen der Heimlichtuerei..  Die Mädchen haben NULL zu melden und werden einfach verheiratet.. aber nie mit einem christ ! auch selbst wenn du moslem wirst bist du doch kein echter..

...zur Antwort

?? sind sie jetzt nur mal am WE alle 14 Tage da.. oder wollen die irgenwann ?? mal zu dir ziehen .... das leben ändert sich ja dann jedesmal... im Zeifelsfall lieber mal was größeres..

dann...du brauchst ein Zimmer und deine Jungs auch ein eigenes Zimmer, die Kinder werden gross, der ältere will seine ruhe haben auc hmit einer freundin. Der andere will lernen. Du braucht 100 qm 4 zimmer , da auch du rückzugsmöglichkeiten brauchst mit deiner Partnerin.

...zur Antwort

bei millionen sendungen pro tag kaum möglich ;) wenn du das Packet online frankiert hast hast du ja noch eine kopie oder sendungsnummer . Ansonsten leider pech gehabt.

...zur Antwort

übernacht entweder mit heißem Wasser und Spühltaps /pulver einweichen

 Alternativ 1-2 EL Waschsoda oder 1 Tüte Backpulver mit heißem Wasser über nacht einweichen mit etwas essig (schäumt sehr stark) .

...zur Antwort

genau so schnell wie sonst, kommt nur darauf an wann die person sein postfach leert.  Privatpersonen meistens nur 1x die woche. Firmen täglich.

...zur Antwort

lies mal hier

http://www.schaedlinge-online.de/Schaedlinge/Materialschaedlinge/Speckkaeferarten/Gemeiner-Speckkaefer/

...zur Antwort

in den neuen Kinos steht kein Film Projektor mehr sondern ein HD Beamer , kann man problemlos via EIB /KNX/DALI  einbinden an einen pc und von dem Licht, über Heizung , alles steuern als gebäudeautomation.  Es gibt auch sogenannte Schalt-/Jalousieaktor / Rolladensteuerung ist alles via LAN vernetzt.

...zur Antwort

wenn es über viele Lampen geht und 6 m ist nicht gerade wenig würde ich mir einen Mietsteiger holen . Evtl. ist es aber günstiger gleich eine neue Beleuchtung zu holen mit LED ;)

...zur Antwort

Ich kann nur abraten von Essig, Zitronensäure und auf keinen fall Spühlmaschinen Reiniger ! .  Ich nehme immer den Entkalker von

Princess 01.242220.00.001 Durgol Entkalker, 2 x 125 ml kosten 2 flaschen 7 euro bei amazon

Warum ? , Essig greift Dichtungen an und schläuche. Zitronensäure entwickelt kristalle und verstopft mit der Zeit.  Habe mit dem Entkalker beste erfahrungen gemacht auch bei sehr hartem Wasser ohne Filter haben wir schon 30.000 Tassen aus unserer Delongi Automat gezapft und schon 5 jahre lang , die erste Brühgruppe.

auch solltest du mindestens alle 2-3 Wochen mal eine Reingungstablette einwerfen um das Kaffeefett und bittere geschmäcker aus der oben fest eingebauten Brühgruppe im Automat zu lösen .

hier habe ich die besten erfahrungen gemacht

Dr. Beckmann Reinigungstabs Kaffeeautomaten 10St.

ein Automat ist teuer , daher sollte man hier nicht am falschen fleck sparen, ist wie ein Auto das gepfegt wird hält fast doppelt so lang.

Meine Brühgruppe ist rausnehmbar wird alle 2-3Wochen einfach ins Heißes Essigwasser gelegt über Nacht , ist dann "hygenisch" sauber und der Kaffee schmerkt nicht mehr bitter. Und die Maschine verpilzt nicht.

...zur Antwort

nach studium der seite nur im schnellwaschprogramm quick powerwash.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.