Erfahrungen mit Desio Kontaktlisen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Natur aus habe ich braune Augen und ich trage sehr sehr gerne blaue Kontaktlinsen. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten die desio Kontaktlinsen in innocent white bestellt und war sehr enttäuscht. Meine Augen sahen sehr unnatürlich( nicht wie auf der Abbildung gezeigt ) aus und ich habe die Linsen dann entsorgt. Das einzige Positive an den linsen, ist der Tragekomfort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1408N
27.04.2016, 11:47

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe dunkelbraune Augen (fast schwarz) und hatte ebenfalls immer sehr Mühe, ein schönes blau zu finden, das auch bei Tageslicht natürlich aussieht. Die Farbe Creamy Beige von Desio bestellt (auf Youtube sahen sie für mich auf braunen Augen am natürlichsten aus, hat sich auch nun bestätigt) Kann dir diese Farbe sehr empfehlen, ungeschminkt sehen sie ebenfalls natürlich aus. Tönt sehr gut, dass der Tragekomfort gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?