Erfahrungen mit Desio Kontaktlisen?

Desio Kontaktlinsen auf braune Augen - (Farbe, Kontaktlinsen)

1 Antwort

Von Natur aus habe ich braune Augen und ich trage sehr sehr gerne blaue Kontaktlinsen. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten die desio Kontaktlinsen in innocent white bestellt und war sehr enttäuscht. Meine Augen sahen sehr unnatürlich( nicht wie auf der Abbildung gezeigt ) aus und ich habe die Linsen dann entsorgt. Das einzige Positive an den linsen, ist der Tragekomfort

J1408N
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe dunkelbraune Augen (fast schwarz) und hatte ebenfalls immer sehr Mühe, ein schönes blau zu finden, das auch bei Tageslicht natürlich aussieht. Die Farbe Creamy Beige von Desio bestellt (auf Youtube sahen sie für mich auf braunen Augen am natürlichsten aus, hat sich auch nun bestätigt) Kann dir diese Farbe sehr empfehlen, ungeschminkt sehen sie ebenfalls natürlich aus. Tönt sehr gut, dass der Tragekomfort gut ist.

ullchen586  27.04.2016, 11:53
@J1408N

Ich habe mir auch die ganzen YouTube Videos angesehen;))))auch die Linsen die du hast, in creamy beige hatte ich. War aber nie begeistert.  Ich habe meine von Amazon/ebay. Kosten bedeutend weniger als die desio und decken bei meinen sehr dunklen Augen perfekt ab. Aber schön, das du zufrieden bist:)

IQvsLK001  27.04.2016, 12:22
@ullchen586

eine gute wahl ... das hornhautödem gibts bei diesen produkten oft kostenlos dazu