Erfahrungen mit der Seite Pro: Direct Soccer ?

1 Antwort

Hallo Kyeira,
da habe ich noch nicht gekauft. Versuche doch mal andere Seiten, wie z. B. 11Teamsports - da habe ich sehr gute Erfahrungen. Hier bekommst Du günstige Preise und gute Qualität. Ruf doch einfach mal bei ProDirect Soccer an und rede mit denen oder schau mal ob deine Kreditkarte belastet wurde. Die Tel.-Nummern findest Du sicherlich im Impressum der Website. Das persönliche Gespräch löst meist so ein Problem am besten. Ich mache sehr viel Zahlungen übers Web und hatte auch schon ähnliche Probleme, die ich genauso schnell lösen konnte.

Ich hoffe das ist hilfreich für Dich.

Kyeira1
Fragesteller

Naja das Ding ist das der Standort in England ist und es wird auch von dort aus versendet und ich habe auch schon bezahlt . Ich habe anderorts gelesen das es bei anderen Kunden der Webside ähnlich wahr und sie nach einem Tag eine Zahlungsbestätigung bekommen haben . Ich werde ersmal noch abwarten und spätestens morgen dort mal anrufen.
Trotzdem danke für die Hilfe :)

daavidhaahn  17.02.2017, 18:39
@Kyeira1

Hallo Kyeira,

das klingt doch schon mal gut. Ich habe keine Erfahrung mit ProDirect Soccer bisher gehabt um deine Frage zu beantworten.

Drücke dir die Daumen, das alles glatt läuft, ansonsten zum Telefonhörer greifen.

Schönes Wochenende!