Erfahrungen mit Apex Social Au Pair?

2 Antworten

Gute Unterstützung zur eigenständigen Vorbereitung und Planung vieler
Auslandsmöglichkeiten gibt es bei travelacademy.de . Super persönlicher
Kontakt und viel Spielraum für eigene Vorstellungen.

Hey ich bin zur zeit in den usa mit apex. Habe ein kind mit special needs und 2 ‚gesunde‘. Ich möchte jetzt nicht so viel öffentlich erzählen, was auf mich zurück geführt werden kann....

man hört ja nur positives und fragt sich wo der haken ist, ich zumindest als ich mich für ein auslandsjahr entschieden habe. Das deutsche team ist super! Die kümmern sich um dich... sobald du in den usa bist bist du aber eher auf dich alleine gestellt. Ich kenne sehr viele aus dem programm die im rematch waren weil die Familien einfach nicht gut ausgesucht sind. Klar liegts auch manchmal am au pair aber als au pair hast du einfach einen mega backgroundcheck hinter dir und die Familie mal so garnicht. Solange die die Organisation bezahlen und ein freies zimmer haben klappts für die. Ich war auch im rematch, meine jetzige Familie ist super, aber davor war eher nicht so toll. Hatte da auch wenig professionelle arbeit... ich war einfach das mädel für alles... putzen etc. reisen ging garnicht und ich hatte letzendlich noch richtig probleme mit denen. Die Organisation hat das ganze wenig gekümmert und meinte wir sollten das untereinander klären. Die area directorin (übrigens haben die auch keinen wirklichen background check und so manches au pair hat die netten helfer nicht einmal gesehen...) hat mir auch nicht geholfen. Meine jetzige ist aber super! Sie hat allerdings auch sehr wenig hilfe von der Organisation und ist da auch ziemlich auf sich alleine gestellt. Die Gastfamilien bezahlen wirkloch viel geld und das meiste steckt sich die Organisation in die tasche... wir verdienen nichr schlechtund ist die Familie gut ist dein jahr auch gut und generell ist es eine nette auslandserfahrung. Das surfouting ist übrigens auch eher promo. Es wird viel auf den guten schein gelegt. Versteht mich nicht falsch, ich bereue es nicht aber es ist eben nicht so perfekt wie es scheint.

Arbeiten im Ausland (USA) als professional Au pair?

Hallo, ich bin momentan am überlegen, was ich nächstes Jahr mache. Ich werde exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin sein, und möchte gerne ins Ausland. Hat jemand Erfahungen oder weiß Organisationen, mit denen dies möglich ist? Ich habe die Organisation apex social gefunden, kennt die jemand? vielen Dank

...zur Frage

Au Pair in der Türkei machen

Hat jemand Erfahrungen mit Au Pair in der Türkei ? Ich würde gerne ein Au Pair jagt dort verbringen und brauche Informationen :-) hat jemand Tipps oder kennt jemand jemanden, der auch dort als Au Pair gearbeitet hat ? Bin für jeden Rat dankbar :-)

...zur Frage

Gute oder schlechte Erfahrungen mit iST, Multikultur oder Global Au-Pair gemacht?

Hallo :) Ich bin gerade auf der Suche auf eine verlässliche Organisation für ein Au-Pair Jahr nach Spanien bzw. Großbritannien.. Hat jemand von euch vielleicht gute bzw. schlechte Erfahrungen mit den Au-pair Programm von iST, Multikultur oder Global AU-Pair gemacht ?

Oder hat jemand von euch schon mal ein AU-Pair Jahr in eines dieser Länder gemacht, und kann mir ein VERLÄSSLICHE Organisation empfehlen ? :) Danke schon mal im Vorraus !!! ^^

...zur Frage

In welchem Land würdet ihr gerne ein Jahr lang leben?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne ein Jahr lang ins Ausland gehen und dort als Au pair arbeiten.

Leider kann ich nur Englisch und deswegen stehen diese Länder zur Debatte:

USA, Neuseeland oder Australien?

...zur Frage

Mit Behinderung als Au Pair?

In diesem Sommer würde ich gerne als Au Pair nach England, allerdings bin ich gesundheitlich eingeschränkt.

Würdet ihr jemanden mit Einschränkungen zu euch nehmen und auf eure Kinder aufpassen lassen?

Wisst ihr eine gute Agentur, die Leute mit leichten Behinderungen vermitteln?

...zur Frage

Auslandsjahr in USA Erfahrungen?

Was waren eure Erfahrungen? Gab es positive und auch negative Seiten? Erzählt doch ruhig kurz, danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?