Erfahrungen mit Anime Lucky Bags?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich gar nicht 57%
Lohnt sich 14%
Lieber für Gezieltes sparen 14%
Andere Antwort, weil... 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich gar nicht

Das sind immer Restposten. Es können darunter gute Produkte sein, da evt. zu viel eingekauft wurde und nun die Kapitalbindung reduziert werden muss um liquid zu bleiben. Aber ob dir die Artikel auch zusagen ist etwas ganz anderes, da du meistens nicht aussuchen kannst von welcher Serie Produkte enthalten sind. Wenn die 80 EUR Figur dann von einer Serie ist die du nicht magst, nicht kennst oder dir die Figur nicht gefällt war das Geld verschwendet.

Andere Antwort, weil...

Moin

Ich muss zwar sagen das ich damit keine Erfahrung habe aber: meistens ist in solchen lucky bags immer nur Zeug das man nicht will oder braucht (auch in anderen Bereichen ) dazu kommt auch das es für die Verkäufer nur Nachteile hätte eine Figur die 80€ wert ist für 50 zu verkaufen. Also ich würde mein Geld lieber sparen und mir etwas kaufen wo ich mir sicher bin das ich es will und das es mir auch gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze meine Freizeit fast nur um Anime zu schauen
AnonymePeanut
Fragesteller

Ja, habe deswegen auch Bedenken, da dort bestimmt die ganzen Restbestände rein kommen, ich wollte halt wissen, was die anderen so bekommen haben. Trotzdem danke für die Antwort!