Erfahrungen mit AliExpress Abendmode

1 Antwort

Dafür war das Teil doch super günstig oder?

Solche Dinge muß man klipp und klar vorher mit dem Händler aushandeln, wenn die bestellte Ware nicht dem vereinbarten Zustand entspricht. Es gibt eine ganze Reihe seriös arbeitender Händler auf der Plattform. Nur sollte man sich bei der Suche da vorher genau informieren und nicht nur auf den Preis achten.

Das Problem bei der Plattform ist, das es keinen Mindestschutz für Käufer (wie z.B. bei Ebay und Amazon) gibt. Ist für Händler weniger ein Problem, aber eben halt bei vielen Privatkäufern, die wenig bis gar keine Ahnung haben, wie man seriös von unseriös, Ramsch von guter Ware auf der Plattform unterscheidet.