Erfahrung Schilddrüse?

2 Antworten

Bei diesen Problemen müsste deine Schilddrüse sichtbar vergrössert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es nützt dir gar nichts, wenn du Schilddrüsen kranke Mitmenschen fragst.

Du brauchst ÄRZTLICH FUNDIERTE Diagnose. Denn nur so kann man gezielt mit den für DICH richtigen Medikamenten therapieren.

Auch wenn deine Symptome zutreffen sollten, kannst du nicht in die nächste Apotheke gehen und dir diese Medikamente kaufen.

Gehe zum Hausarzt, oder Internisten lasse ein großes Blutbild anfertigen. Du kannst darauf bestehen, bzw. ein guter Mediziner wird dies sowieso anordnen.