Erfahrung mit Modelagentur Flair Events ich muss da raus!

Support

Liebe/r soulmatea,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo Soulmatea, das ist eine Character Agency. Das heißt, jeder, der verdienen will, indem er in Werbespots auftritt, kann die beauftragen. Training und Sedcard werden dan so gemacht, dass es zu deren Vermittlungs- und Partnernetz passt (steht auf der Homepage unter "Referenzen"). Wenn Du den Auftrag erteilst, ist das natürlich verbindlich - das ist genau so, wie wenn Du bei nem Fitness-Studio unterschreibst (da hatte ich mal Probleme mit rauskommen).

Nimm Dir einen Anwalt

soulmatea
Beitragsersteller

echt anwalt?

gadde  06.12.2011, 19:53
@soulmatea

Der kann Dir genau sagen wie Du Dich verhalten sollst