Erfahrung mit Landgraf Uhren?

8 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich warte seit 4 Monaten (!) auf die bestellte und bezahlte Uhr. Auf permanente Nachfragen per Mail nie eine Antwort bekommen. Über Instagram teilte man mir mit, dass meine Bestellung nicht storniert werden könne... Warte also immer noch auf die Lieferung, die ich vermutlich nier erhalten werde, genauso wenig, wie ich das Geld wieder sehen werde...Ist wohl ihre Masche und ein Fall für die Polizei... bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich mich an die Polizei wenden werde.

Ceylo29  24.05.2023, 08:45

@sanne1994 ich genauso seit 4 Monate lass Te Anzeige machen

Ich warte auch schon seit 6 Tagen auf meine Bestellung. Wir haben zwar aktuell die Corona krise aber bis auf die Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist und ich per PayPal bezahlt habe. Kam nichts mehr. Das war der Stand vom 31.03.2020. In der Email steht ich bekomme eine Email und SMS wenn es losgeschickt wird aber nichts passiert. Kann auch nicht der Bestätigungsemailadresse zurück schreiben. Kommt nicht an. Habe heute mal auf instagram denen geschrieben aber bezweifle je eine Antwort zu bekommen :(

Ich warte noch ein paar Tage wenn ich dann immer noch nicht gehört habe setzte ich mich mit Paypal in Verbindung.

Hallo, ich erlebe ähnliches. Lieferung nach etwa 3 Wochen. Schlechte Qualität, Widerruf per Mail und Instagram. Auf die Mail keine Reaktion, bei Insta das Angebot mir 25€ zu erlassen. Als ich daraufhin schrieb, dass ich die Uhr schon auf eigene Kosten zurückgesendet hab, kam keine Reaktion mehr. Hatte zum Glück per Einschreiben geschickt. Die Retoure wurde nicht entgegen genommen, sodass die Uhr jetzt wieder bei mir ist. Ich habe mit Klarna telefoniert und die kümmern sich jetzt um die offene Rechnung. Bin gespannt wie es weiter geht. Ein zweites Mal auf eigene Kosten werde ich die Uhr nicht versenden...

Saronne  02.10.2019, 22:57

Hast du dein Geld über Klarna wiederbekommen ? Ich bin gerade in der gleichen Situation und versuche es über Paypal ...

Hallo, mir geht es jetzt auch so. Ich warte schon über 4 Wochen auf meine Uhr.

Habe eine Frist gesetzt per Mail, nachdem auf Mails und Instagram Nachrichten nicht geantwortet wird.

Werde wahrscheinlich zum Verbraucherschutz und Polizei gehen, wenn die Uhr bis dahin nicht zugestellt wurde.

Was habt ihr gemacht?

Saronne  02.10.2019, 23:03

zuallererst habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet , um mein Geld zurück zu bekommen. Da ich jedoch hinreichend angefressen bin, werde ich vielleicht auch Anzeige erstatten und den Verbraucherschutz informieren.

Elyon711  30.04.2020, 23:36

Ich warte auch schon 4 Wochen. Ist deine jemals angekommen?

SabiS985  28.02.2023, 11:22

Ich warte seit 7.11.22 bekomme auch keine richtige Antwort

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie meine Vorgänger gemacht. Bin gerade im klärungsverfahren mit Paypal und hoffe immer noch mein Geld zurück zu bekommen. Ich rate unbedingt von einem Kauf da ab - ebenso aller anderen Portale , die über die gleiche Company betrieben werden (Creative Momentum in hessdorf bei Fürth ).