Erfahrung mit der Pille "Delia"?

2 Antworten

Allen in Deutschland erhältlichen Pillen sind gut und sicher. Die Erfahrungen anderer nützen Dir relativ wenig, da jeder Körper auf jede Pille etwas anders reagieren kann. Wenn jemand anders eine Nebenwirkung hat, hatte, heisst das noch lange nicht, dass Du auch welche bemerkst. 95 % aller Pillenanwenderinnen haben praktisch keine NW, egal, welche Pille. Viel wichtiger ist es , sie immer korrekt zu nhemen, und zwar am besten morgens.

Nein aber Erfahrung mit der Pille * " Miranove" * die für junge Mädels besonders geeignet sein soll, da diese Pille einen sehr geringen Hormonanteil hat und sehr gut vertragen wird.