Erfahrung mit der Hochzeitsband "Voyage Entertainment" aus München

8 Antworten

Hey Heiko, wir waren mit der Band, die bei unserer Hochzeit gespielt hat total zufrieden. Ich würde dir empfehlen, dich mal von denen beraten zu lassen. Uns hat unsere Kundenbetreuerin zu einem Auftritt geschickt, wo wir die Band mal live hören konnten. Da haben wir uns dann direkt entschieden. Wir konnten uns die Musiker auch gut auf unserer Hochzeit vorstellen aber die sagten uns, dass man Voyage in unterschiedlichen Besetzungen buchen kann und mal ein Musiker anderweitig verplant sein kann. Die haben aber wohl nur Profimusiker unter Vertrag, deshalb haben wir uns keine Sorgen gemacht. Der Sänger hat sich dann eine Woche vor unserer Hochzeit gemeldet und uns gefragt, wie wir uns den Abend so vorstellen, welchen Eröffnungstanz die spielen sollen und so weiter. Hätten uns das nicht besser vorstellen können. Unsere Gäste fanden die Livemusik auch super und waren zum Glück in Tanzlaune, weiß man ja nie so genau, wie die Stimmung wird. Lasst euch doch einfach mal beraten, kostet ja nichts. Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Viele Grüße, Tanja

Hallo möchte euch gerne meine Erfahrung über die Band sagen für unsere Silberhochzeit.01.Juli 2017

Habe mit Frau Streng Gerda alles besprochen was ich gerne möchte ( Am Anfang Stimmungslieder wie bei Oktoberfest,Starbierfest,Brautentführen) ,dann Tanzmusik. Sie hat uns versprochen das sie die passenden Musiker schickt.Hat noch Demos geschickt.

Leider ist das nicht passiert Eine Sängerin war dabei die sich dann noch aufgeregt hat weil eine Person geraucht hat (von ihr ca. 10 Meter entfernt alle anderen sind eh rausgegangen. Ich habe mich nicht aufgeregt weil man es nicht ändern kann und Sie was sie gespielt haben gut war, aber eben keine Stimmung gebracht haben und bei Sonderwünsche von Gästen !!. Also möchte nur sagen wenn ihr einen Vertrag macht lasst Euch die Musiker im Vertrag schreiben und genau Eure Wünsche. Ich denke für eine Bayrische Hochzeit nicht geeignet.

Gruß Michaela

Hallo,

ich könnte Dir ein gutes Hochzeits-Duo empfehlen. Die hab ich neulich auf einer Hochzeit gehört. Gute Stimmen, toller Sound. Die machen keine großen Pausen, so wie andere Bands, die ich schon gehört habe. Alle waren begeistert.

http:www.duo-cara.de

Viele Grüße Annelei

Hallo Heiko, wir haben auch lange vor unserer Hochzeit überlegt, welche Band wir buchen und ob überhaupt. Wir haben Voyage dann auf einer Hochzeitsmesse gesehen und waren begeistert. Wenn ihr wollt, dass auf eurer Hochzeit getanzt wird, kann ich sie nur empfehlen:) Hast du schon einen Hochzeitsanzug? LG Anna

Hallo,

ich kann dir Voyage Köln ans Herz legen, vielleicht fahren die ja auch nach München:) Wir haben die Besetzung Performing 4 gebucht und wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit vorstellen können. Unsere Kundenbetreuerin hat uns vorher gut beraten und dann haben wir mit dem Gitarristen Michael den kompletten musikalischen Ablauf des Abends besprochen. Top!

Euch alles Gute! Diddi