Erfahrung Eames Lounge Chair KOPIE

4 Antworten

Ich lese die Frage erst jetzt, Ich habe vor einem Jahr den Eames Sessel bei mydecor in GB gekauft. Der Sessel kam in Einzelteilen, der Zusammenbau war auch zu zweit recht schwierig. Danach sah er doch sehr gut aus. Nach nunmehr einem Jahr in Gebrauch hat sich bereits einer der beiden Knöpfe auf der Sitzflâche gelöst. Bei beiden Armlehnen haben sich in den Polstern Mulden gebildet, weil offensichtlich die Polsterung zu dünn ist. Ich habe den Sessel in Dunkelbraun, wenn die Sonne darauf scheint, kann man die ungleichmäßige Färbung des Leders sehen. So richtig zufrieden bin ich mit dem Sessel nicht, kaufen würde ich ihn nicht noch einmal.

Hallo Flex 1986, habe Deine Frage jetzt erst zufällig gelesen. Evtl. hast Du ja noch keinen Eames gekauft..... Hier meine Erfahrung: Lass die Finger weg von "Retrofurnish", dazu kannst Du meine Bewertung unter "Trustpilot" lesen. Ich habe nach langem hin und her den Eames Chair über "bauhaus1928" bekommen. Sehr gute Verarbeitung, lt. deren Aussage in Italien angefertigt, Abwicklung aber über UK-wie überall, Lieferzeit kurz, Bezahlung auf Rechnung und er sieht einfach nur gut aus! Die Firma kann ich einfach nur empfehlen. MfG Nicole Hartig

DanielBerlin  01.12.2014, 12:22

Genau den Laden kannste vergessen wer wartet schon 3 Monate oder wahrscheinlich noch viel länger (einfach dazu mal Trustpilot Infurn oder besser gesagt INFERNO lesen lol) besser hier bestellen die liefern SOFORT binnen 1 Woche nach Zahlung kostenlose in ALLE EU Länder!!! Ausserdem sehe ich sind die Trustedshop zertifiziert das bedeutet für dich Käuferschutzgarantie mit voller Rückerstattung des Kaufpreises falls keine Lieferung erfolgen sollte, d.h. null Risiko für dich! Retrofurn co uk ist der Link

Habe mir kürzlich einen Lounge Chair beim Mepawo gegönnt und bin auch völlig zufrieden. Meine Eltern haben ein original von Vitra stehen und ich erkenne partout keinen Unterscheid, selbst beim genauen hinsehen nicht.

Forester1  23.11.2018, 17:38

Achtung vor mepawo!!!!!