Allstars Furniture Erfahrungen mit dieser Firma?

11 Antworten

Ich gebe dabei generell zu bedenken, dass der Lounge Chair von Eames für Menschen über 1,80m nicht geeignet ist. Deshalb hat Vita seit einem Jahr auch den Lounge Chair XL im Programm. Ich trage mich auch seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einen Lounge Chair zu kaufen, traue aber der Qualität der Anbieter nicht, außerdem sind mir die Erfahrungen der Kunden ganz eindeutig zu widersprüchlich. Deshalb werde ich wohl noch etwas sparen und mir dann ein gebrauchtes "Original" kaufen.

Ich kann dem Kommentator nur Recht geben! Habe im Mai bestellt, die Lieferung kam Anfang Oktober! Ein Drittel fehlte! Mir wurde ebenfalls von besagten Engpässen berichtet, was allerdings grotesk ist, wenn meine Ware lediglich - wie verlautbart - im Lager vergessen wurde. Auf meine Fristsetzung kam bis dato keine Reaktion! Schade, denn die ausgelieferten Möbel sind hervorragend!!

Hi Nukerl da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel

0

Hallo, ich habe einen Charles Eames Chair bei dieser Firma bestellt und warte nun seit Oktober 2011 auf meinen Stuhl. Da läuft viel nicht so wie es sollte,nette Telefondamen aber keine konkreten Auskünfte und auf Emails antworten sie sowieso nicht. Bin mal gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme. Habe den Stuhl abbestellt!!!!!! Wirkt nicht seriös diese Firma.

Hi da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

0

Ich habe auch negative Erfahrungen gemacht. Habe am 18.07.2011 einen Le Corbusier Hocker bestellt. Der Betrag dafür ( € 517,20) wurde am 20.07.2011 abgebucht. Die allgemeine Lieferzeit wurde mit 10 Wochen angegeben. Auf meine telefonischen und schriftlichen Nachfragen wurde ich auf Anfang November vertröstet, danach auf Anfang Dezember. Heute errreicht mich eine mail, dass erst im Januar geliefert werden könne, da es Material- und Lieferengpässe gäbe. Ich habe jetzt umgehend mein Geld zurückverlangt und hoffe, daß ich wenigstens dieses bekomme und dort nicht auch noch Probleme auftauchen. Ich werde darüber berichten und freu mich auf Eure Erfahrungen mit Allstars-furniture aus der letzten Zeit.

Ergänzung zu meinem Kommentar vom 24.11.2011: In der Woche vor Weihnachten kam der Hocker. Mir war inzwischen mitgeteilt worden, die Ware käme wegen eines Lieferengpasses erst Anfang Januar 2012. Dem habe ich entschieden widersprochen und die Rückzahlung der Abbuchung vom 20.07.2010 gefordert. Die Firma hat sich daraufhin entschuldigt und mir mitgeteilt, sie werde alles versuchen, dass der Hocker noch vor Weihnachten ausgeliefert, was dann auch der Fall war. Die Qualität und die Verpackung/Lieferung waren einwandfrei und ich bin mit dem Hocker voll zufrieden. Fazit: Man muss schon viel Geduld aufbringen oder die Firma sollte sich mit 10% Anzahlung begnügen bzw. gängige Modelle auch auch Vorrat produzieren lassen, damit der Kunde nicht 5 Monate warten muß.

Hi Christa da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

0

Was möchtest Du wissen?