Erfahren mit Loreal colorista permanent in grau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie das Grau ist, aber ich kann zumindest sagen, dass "Bronze" einen Grünstich hat und danach fühlten sich meine Haare trocken an. Ärgerlich, da ich hohe Erwartungen hatte. Aber es kann natürlich auch sein, dass Grau besser ist.

Hey du, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Ich habe mir das gekauft weil ich echt schon viel ausprobiert habe um meine Haare Grau zu bekommen jedoch hat nichts davon funktioniert. Selbst auf sehr hellen Haaren hat es die Farbe kein bisschen angenommen. Doch nach dem ich das benutz habe habe ich im DM nachgefragt ob sie schon Reklamationen wegen dem Produkt haben sie sagten mir bis jetzt noch nicht da sie es da relativ neu hatten doch die Dame sagte mir ich kann die leere Packung zurück geben das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme was ich dann auch getan habe. Du kannst es versuchen aber beige aufjedenfall die Packung zurück wenn es nicht klappt 😊

Was möchtest Du wissen?