Erektion wegen der Schwester?

3 Antworten

Ich sehe darin kein wirkliches Problem, sie ist ja schließlich auch eine Frau, und gerade in Deinem Alter kann das schon mal passieren. Und wenn sie nackt im Haus herumläuft, muss sie (und wird sie) wohl auch damit rechnen, dass das nicht so ganz ohne Reaktion bleibt ... :) Versuch einfach, möglichst natürlich damit umzugehen, eine Erektion ist ja schließlich etwas, was zum Menschsein/Mannsein dazugehört. :) Wenn es Dir wirklich unangenehm ist, kannst Du ja bei passender Gelegenheit einmal ein Gespräch mit ihr dazu versuchen.
Selbst habe ich dazu keine Erfahrungen, da ich nur (jüngere) Brüder habe, wo die Sachlage naturgemäß etwas anders war ... :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

Naja irgendwann fällt einem halt auf das die Schwester auch ne Frau mit allem drum und dran ist...

Wenns sich von alleine wieder legt mach nichts.

Wenns noch schlimmer wird, und sie das gar bemerkt, sag deiner Schwester was Sache ist, entschuldige dich und bitte Sie, bekleidet oder wenigstens bedeckt umherzulaufen.

sagen würd ich ihr das nicht, könnte böse sprüche geben. aber so unnormal isses nich, glub ich. hatte ich auch mal beim bruder