Erektion vor Mädchen/Normal? (Mit 13)?

11 Antworten

Also ich würde mal sagen. Es gibt viele die es Ekelhaft finden oder Lachen... Was ich selbst nicht verstehe.. Ich bin erst 13 und fände es sogar Süß... Und würde das Gefühl verspüren das derjenige mich mag. Also Peinlich muss es dir nicht sein. Sogar im Gegenteil! :)

Das Thema brauchst du aber natürlich nicht Ansprechen. ;)

Wenn du einen (durch die Hose sichtbaren) Ständer hast sieht die es schon, spricht dich aber nicht drauf an. Aber nicht zugeben, ist schlecht. Sie wird aber merken, dass sie dir gefällt :) Einfach cool bleiben, braucht dir nicht peinlich sein.

Kommt vielleicht nicht so gut zu einem Mädchen hin zu gehen und zu sagen: Du jedes mal wenn ich dich sehe hab ich nen Ständer.....

LaLunita96  23.10.2014, 22:28

Du sprichst meine Gedanken aus.

Das hat wohl jeder Junge, mache mehrmals am Tag und auch ohne Grund in dem Alter. da musst du dir keine Sorgen machen.

Schau dir mal South Park Episode Lattenfiber an, da wird das sehr humorvoll behandelt, eben weil es so verbreitet ist.

LaLunita96  24.10.2014, 04:45

Hach ja... Southpark... -

Sag es lieber nicht zu dem Mädchen, das könnte unter umstände(r)n verstörend wirken...

Aber in dem Alter ist das völlig normal. Mach dir keine Sorgen desswegen ;)