Erektion verschwindet während Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sexualität finden im Kopf statt. So, wie Du das in aller  Kürze  beschreibst, findet bei Dir etwas im Kopf statt, was zu dieser Folge führt. Hatte ich vor Jahren auch mal. Der Grund war, dass es zwischen der Frau und mir einfach nicht "gepasst" hat. Sowas soll es geben, und ich habe einen Schlussstrich gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so unglaubliche viele Möglichkeiten .... aber vieles ist bei dem Thema reine Kopf Sache. Du solltest es deiner Freundin aber sagen, weil sie bestimmt auch dadurch belastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verkrampfst dich total... lass dich einfach mal gehen und dann klappt das schon von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such am besten einen Andrologen auf, ansonsten schau dir mal Greenbeam an, mir hilfts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine andere Stellung nehmen. Das ist normal irgendwann dehnt sich die Vagina und Gefühl ist nicht mehr so schön.

Sucht euch eine Stellung, wo es "enger" ist und schon sollte das klappen.

Ansonsten kann es daran liegen, dass du dir zu viele Gedanken machst :).

Übrigens ich bin auch beschnitten aber das hat damit nichts zutun :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meist Kopfsache. Entspanne dich. Dann wird das . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?