Erektion verschwindet während Sex?

8 Antworten

Sexualität finden im Kopf statt. So, wie Du das in aller  Kürze  beschreibst, findet bei Dir etwas im Kopf statt, was zu dieser Folge führt. Hatte ich vor Jahren auch mal. Der Grund war, dass es zwischen der Frau und mir einfach nicht "gepasst" hat. Sowas soll es geben, und ich habe einen Schlussstrich gezogen.

Es gibt so unglaubliche viele Möglichkeiten .... aber vieles ist bei dem Thema reine Kopf Sache. Du solltest es deiner Freundin aber sagen, weil sie bestimmt auch dadurch belastet wird.

Du verkrampfst dich total... lass dich einfach mal gehen und dann klappt das schon von alleine!

Sex nach dee Beschneidung, ab wann?

Hey Leute ich wurde vor 15 Tagen high tight beschnitten und alle Fäden sind seit gestern raus. Bei einer Erektion spannt es noch an dem entfernten Frenulum und Sex ist noch nicht vorstellbar.. Ab wann geht dieses spannen weg und wann kann ich wieder normalen Sex haben ohne Schmerzen etc. ? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Erektion länger aufrechterhalten?

Hi Freunde,

Ich habe das kleine Problem, dass meine Erektion sehr schnell weggeht, sobald die physische Stimulation aufhört. Vorneweg: ich habe keine Probleme damit, lange Geschlechtsverkehr zu haben und auch nicht damit, zum Orgasmus zu kommen. Allerdings stört es mich, dass schon die kurze Zeit, in der ich mich zum Beispiel darauf konzentrieren muss, ein kondom überzuziehen ausreicht, um meinen Penis schlaff werden zu lassen. Auch wenn ich nicht perfekt stimuliert werde, passiert das manchmal. Jetzt meine frage: gibt es wege, die Erektion einfach länger aufrecht zu erhalten? Ohne zu medikamenten greifen zu müssen? Ich meine dafür klappt es ja noch zu gut :D Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Penis wird während dem sex schlaff, was los?

...zur Frage

Ein schlaffen penis wie kann ich das verhindern?

Ich und meine Freundin wollten sex seit dem ich mir den kondom an mir zog war er leicht hart ... Ich wollte meine freundin entjungfernen wir hatten es gleich drinnen aber ich merkte er war dann leicht schlaff wieso ? Habe angst das er wieder beim nächsten mal schlaff wird PS hatte ein tag davor viel Alkohol an mir gehabt kann das die Wirkung von Alkohol sein ?

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?