Erektion bei Mädchen

3 Antworten

Erektion bedeutet, dass sich etwas bestimmtes "aufrichtet". Aber was soll sich bei einem Mädchen aufrichten? Die Brustwarzen? Der Kitzler? Vielleicht solltest du dich nochmal mit einem Biobuch zurückziehen und ein wenig Bildung tanken!

Eine Erektion in der üblichen Form gibt es bei Frauen natürlich nicht. Was dem am nächsten kommt, ist, dass der Kitzler sich bei Erregung mehr mit Blut füllt. Das könnte man als winzige Erektion ansehen.

Oder kann es vielleicht sein, dass du den Begriff Erektion einfach falsch verwendest?

Wenn "sie" eine Erektion hat solltest du schnell weglaufen. Außer du stehst drauf. Dann müsst ihr euch nur die Frage stellen, wer den passiven Part übernimmt ....