Er will mich oral befriedigen-Hilfe?

8 Antworten

Du wäschst Dich ja bestimmt (duschen, baden). Mehr braucht es nicht.

Er will Dich. Ein schöneres Kompliment gibt es kaum. Ähnlich wie, wenn die Frau seinen Penis im Mund spüren möchte. Das bedeutet das er sie liebt, sie ihn liebt. Klar, gibt es auch Personen die das allgemein mögen, aber das meine ich jetzt nicht. Wenn es um Gefühle geht, dann ist das doch sehr schön, wenn man es will.

Mach Dir keine Gedanken mehr und lass es zu, wenn du ihn liebst.

Genieße es einfach. Wenn es ihm nicht gefällt und es nicht machen will, dann tut er es auch nicht!

Viel früchte und obst essen hsb ich bei einigen schon gehört das es dann etwas süsser ist im abgang :D

Sei einfach rasiert und ganz normal gewaschen. Aber nur mit klarem Wasser! Keine Seife oder irgendwas. Nur Wasser für die Muschi.

Das wird dann schon schön!

Leg dich hin und lass ihn machen. Wer regelmäßig duscht riecht nach Frau. Lass ihn und geniese. Du wirst Englein singen hören.