Er will mich küssen obwohl er eine Freundin hat

9 Antworten

Die Frage lautet nun? Nein...du musst dich nicht schlecht fühlen..anscheinend ist er ziemlich unglücklich.

Hey :)

Ich denke wenn er es mit seiner Freundin wirklich ernst meint würde er sowas nicht tun. Redet er denn öfters in deiner Gegenwart von ihr? oder schwärmt er ga von ihr? Wenn ja kann es ein Zeichen sein das er dich eifersüchtig machen will.Das heißt das er vielleicht in dich verliebt ist und dieses Mädchen nur benutzt um dich eiferüchtig zu machen. LG

Kessy58
Fragesteller

Ja er redet mega viel von ihr

Ich weiß auch leider nicht was du tun kannst aber ich wollte nur sagen, dass das richtig korrekt von dir ist!!! Du hörst auf obwohl du in ihn verliebt bist!!! Respekt hätte nicht jeder gemacht:)

Du musst dich nicht schlecht fühlen! Mein bester Freund , der übrigens auch seit nem Monat oder so eine Freundin hat , war gestern bei mir zu Besuch und wir haben uns auch einfach geküsst :) danach habe ich ihm auch gesagt, dass ich mich schlecht fühle , aber er meinte daraufhin : solange da nichts ist und sich das in Grenzen hält , ist das ok!! Er stand auch mal auf mich - ich glaube sogar immer noch (das sagen zumindest meine Freundinnen)

Kessy58
Fragesteller

Bei uns blieb es ja nicht nur ganz beim küssen

Hallo !

Mit küssen fängst es an und später wird er Sex mit dir wollen, obwohl er eine Freundin hat.

Wenn du dich nicht mit gutem Gewissen mit ihm einlassen kannst wäre es wohl das Beste du lässt es bleiben.

LG Spielkamerad