er will ein dreier :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das ist nicht ganz so schwer wie Du derzeit noch glaubst, am besten Du knallst ihm mal eine, ah nein besser noch derweil er auf einen dreier steht gleich drei und damit stimmt dann auch zumindest die Zahl, wenngleich es am Ende nicht ganz das ist was sich dieser Knabe von dir erhofft hat. Du solltest dich grundsätzlich zu nichts überreden lassen was nicht auch Du tun möchtest und in diesem Fall wo dieser Knabe ganz einfach wohl zu viele Porn...os geschaut hat, gibt es ohenhin nichts zu diskutieren. Beende die Sache mit ihm und ein Verlust ist das ganz bestimmt nicht, im Gegenteil Du kannst dabei nur gewinnen.

JZG22061954  19.11.2013, 02:06

Danke fürs Sternchen.

Tue es nicht wenn du davon nicht überzeugt bist.

Also ich finde das Ihr schon etwas sehr "jung" seit für einen flotten Dreier. Und wenn Du es nicht möchtest und nur wegen deines Freundes machen willst würde ich sagen - tue es nicht. Jeder soll dafür bereit sein und nicht nur wegen eines anderen etwas machen.

Sag du willst auch einen Dreier, aber nur mit Mädels.

Und dann mach Schluss mit ihm.

Für ein Foto von seinem Gesichtausdruck wäre ich dankbar :)