Er will das ich ihn besuche aber er will mich nicht besuchen?

5 Antworten

Glaub mir geh nicht zu ihm warte bis er zu dir kommt , er ist der Junge er muss kommen , der ist bestimmt Zu faul zukommen.wenn er nicht zu dir kommt hat er Pech gehabt :), und wenn er dich wirklich lieben will dann wird er kommen

Er hat keine Lust dafür das Geld aus zu geben und/oder die Zeit für die Fahrt zu investieren. Such Dir einen anderen

vielleicht hat er angst vor deinen Eltern

50roteBananen
Fragesteller

Ich würde ihn nicht gleich mit nach hause nehmen das wir und das erste mal sehen würden

SweetieBot  18.08.2016, 22:35
@50roteBananen

also habt ihr euch noch nie gesehen ? Da trefft euch in der Mitte, oder lass ihn zu dir kommen

Such dir einen anderen Freund.

Treffr euch in der mitte