Er schreibt mich immer an, und antwortet dann nicht mehr?!

7 Antworten

Ein Beispiel kann weiterhelfen. Es kann sein dass er durch Langeweile dir schreibt. Oder er weißt nicht was er zurück schreiben soll. Oder er mag nicht schreiben. Vl sollt ihr telefonieren. Ich finde sprechen wesentlich besser als schreiben. Rede mit ihm. Sag ihm dass du nicht verstehst warum er nicht zurückschreibt. Fragen ist die beste Lösung. Manchmal mache ich es auch. Das hat mir meine beste Freundin angesprochen und das mache ich nicht mehr. Und ich mag sie immer noch.

Hallo felddarf, mach dir keine Sorgen, er zeigt dir ja Interesse indem er dir seine Nummer gegeben hat und dich ständig anschreibt. Die meisten Jungs schreiben kurze abgehackte Sätze das hat nichts mit dir zutun denke ich. Wie gesagt sonst würde er dich nicht immer anschreiben. Lass ihn ruhig mal etwas "zappeln" ;) Also antworte auch mal ein paar Stunden später oder gar nicht, wenn er nicht gerade eine Frage gestellt hat.

Er hat nur manchmal lust zu schreiben bin selbst ein Junge. Du bist eine Art Twitter für ihn. Wenn es dich nervt sprech ihn einfach mal dezent darauf an :) Hilft sicherlich

Wenn ich einem Jungen pst geschrieben habe und er schreibt yee?

Heißt es er hat kein Bock zu schreiben? Ich will mal dass er fragt was ich mache usw :(

...zur Frage

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

Whatsapp schreiben mit Freundin, lustlos?

Hallo, Ich bin seit 2 Wochen circa mit meiner Freundin frisch zusammen, wenn wir Zeit miteinander verbringen ist alles top und wir lachen will, reden usw. Aber wenn wir Whatsapp schreiben kommt es mir so vor, als wäre ich ihr irgendwie nicht wichtig und sie hat kein Bock auf mich. Sie gibt mir dauernd knappe Antworten (Ja ich weiß, dass sie beschäftigt sein könnte, aber sie macht es halt immer), geht manchmal Online, ließt meine Nachricht und geht dann noch ein paar mal On und Off und dann wenn sie Bock hat schreibt sie nach ner Stunde. Ich bin auch niemand der immer nach 2 Sekunden zurückschreiben muss, aber wenn meine Freundin mir schreibt freu ich mich doch und antworte auch? Was meint ihr dazu, bin nämllich öfters deshalb dann genervt bzw denk drüber nach warum sie sich so kalt gibt.

...zur Frage

ich finde das echt komisch

ein Mädchen schickt mir Sprachnotizen bei Whatsapp, hat das was zu sagen oder ist sie einfach nur faul zum schreiben? oder schickt ihr Mädels allgemein gerne Sprachnotizen an Jungs? aber irgendwie hab ich auch das Gefühl dass sie mir nur schreibt oder Sprachnotizen schickt wenn ihr langweilig ist, sonst schreibt sie einfach mal nicht mehr zurück.

...zur Frage

Ich hab ein Problem, mag er mich?

Also jaaaa ich schreibe zur Zeit mit so einem jungen und wir kennen uns nicht persönlich, aber ich finde ihn echt nett. Naja aber er stellt halt jz keine Fragen mehr, wenn ich aber antworte, schreibt er auch und schickt sprachnachrichten. Und zu meiner Freundin meinte er auch, dass er mich gerne mal treffen würde, aber ich find es halt komisch dass von ihm halt nichts mehr kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?