Er sagt , er ruft an tut es aber nicht

4 Antworten

Ach, ich würde da schon ein klares Wörtchen sprechen und nicht darüber nachdenken, wie das sonst ausgelegt werden könnte. Da steckst du eh nicht drin. Ich bin jedenfalls auch ein Fan von Zuverlässigkeit und es ist ein Unterschied, ob so eine Ankündigung ein- oder zweimal folgenlos bleibt oder eben öfter.

Tolerierst du das am Anfang einer Beziehung, wird es eher massiver als dass es zurückgeht. Dazu brauchst du aber jetzt kein Drama machen, zum Glück geht dir der Hut ja noch nicht hoch. Also beste Gelegenheit, ganz klar und ruhig und sachlich zu sagen: "Du, wenn du einen Anruf ankündigst, sollte er auch erfolgen - oder mach erst gar keine Zeitangabe, das wäre mir dann lieber und ich beschäftige mich gleich mit anderen Sachen." (nun mal ganz sachlich formuliert, geht sicher besser ;-)).

Das macht auch nicht den Eindruck der übermäßigen Anhänglichkeit, es zeigt nur, dass du da gern eine klare Linie hättest. Schließlich gibst du ihm ja die Option, weiterhin von Luft zu reden - nur wirst du dann seine Ankündigungen auch so behandeln. Kurzum: freundlich, aber bestimmt sein und durch die Blume klarmachen, dass du nicht allzeit verfügbar bist...

mein freund , der süßeste überhaupt :P (wir sind jetzt 2 jahre zusammen) , hat mich am anfang einmal 9 stunden warten lassen :'D ich war so angepisst aber als ich ihm gesagt hab das ich gewartet hab .... dann hat er sich entschuldigt und seitdem hat er sich angewöhnt wenn was dazwischen kommt sms zu schicken oder anzurufen :) du solltest vorallem an der anfangsphase mit ihm darüber reden und ihm zeigen wenn dir was nicht passt (aber nicht auf die zickige art) ihr seit ein paar ihr könnt offen über alles sprechen ;)

lg layla <3

sag es ihn einfach...wenns dich stört dann wird er es bestimmt ändern :)

die wahrheit ist: dein freund ist nicht so süss wie du es dir vormachst.

er ist dabei, dich abzurichten. du sollst ihm nach bedarf zur verfügung stehen, ohne dass er dir gegenüber verpflichtungen eingeht.

annokrat

hört sich schlau an was du schreibst :O

1

Was möchtest Du wissen?