Wie meldet ihr euch am Telefon beim anrufen einer Firma?

10 Antworten

Einen schoenen guten Tag, Herr/Frau ...., (also den anderen ansprechen), mein Name ist .......
Ich denke doch, dass Sie etwas fuer mich tun koennen. ...... Und dann sagt man kurz, um was es geht. Nicht ausfuehrlich, sondern so weit, dass der/die andere beurteilen kann, wohin ich verbunden werden muss.

Firma, voller Name, Guten Tag. Ich habe eine Frage.

"Firma Sauermilch,mein Name ist Butterbrot,wie kann ich Ihnen helfen?" .Oder andere Seite:"Schnepfe mein Name,guten Tag, ich bräuchte bitte Ihren Rat".

Unbekannte Anrufe von 0163/97648562? Wer ruft ständig an?

Seit heute ruft mich ständig jemand von dieser Nummer an: 0163/97648562

Wenn ich ans Telefon gehe meldet sich keiner. Wenn ich zurückrufe höre ich nichts. Dachte erst mein Handy-ton ist aus, aber es meldet sich einfach keiner. Weiß jemand von wem diese Nummer ist? Wem geht auch auch noch so? Das nervt....

Sind das vielleicht Betrüger?

Wie kann ich diese Rufnummer abstellen, sodass ich keine Anrufe mehr davon erhalte?

...zur Frage

Ausbildungsstelle per Telefon zu gesagt, was ist wenn sich die Firma dann doch nicht mehr meldet?

Ja hi!
Ich hatte vor ca. einem Monat ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, dies ist sehr gut gelaufen. Sie sagten zu mir Sie melden sich, nach dem Sie sich nicht gemeldet haben, habe ich angerufen und Sie sagten wieder, sie melden sich. 1,2 oder 3 Tage später hat mich die Firma angerufen, dass sie sich für mich entschieden haben (Ausbildungsplatz). Nur das Problem war, dass sie Chefin sagte, dass Sie den Ausbildungsvertrag erst schreiben muss und sie würde sich melden. Das war am 29.05.18 Jetzt ist der 07.06.18. Was ist wenn sich die Firma nicht mehr meldet, ich meine Sie haben mich ja genommen und per Telefon zugesagt. Ich habe nicht wirklich Lust immer nach zu telefonieren, weil ich mir dann dumm vor komme..:/
Kann mir jemand helfen, was ich machen soll? Der Beginn wäre am 01.09 und es ist auch keine große Firma bzw. Bekannte Firma.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich sie am Telefon ansprechen?

Hallo Zusammen. Ich suche eine Schnupperlehre. Ich hatte der Firma geschrieben und sie hatten geantwortet. Ich wollte jetzt denen anrufen, doch weiss nicht, wie ich sie ansprechen soll. Sie hat eben ihren Namen so angegeben: Marta Muster-Text

Wie soll ich Sie jetzt ansprechen?

Das ist natürlich nicht ihr echter Name.

...zur Frage

Firma auf falsche Person angemeldet: Strafbar?

Hallo ihr, ist es strafbar, wenn Z.b. ein Mann seine Firma auf den Namen seiner Frau anmeldet (nicht verheiratet) obwohl sie gar nichts mit der Firma zu tun hat? Oder kann das jeder machen? Und warum meldet diese Person (also ich rede schon von einer bestimmten) seine Frima nicht einfach auf seinen Namen an? Welche Gründe kann man haben, die eigene Firma auf einen anderen Namen laufen zu lassen? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Falscher Name beim Anrufen?

Ist es strafbar, sich am Telefon (mit unterdrückter Rufnummer) als Mitarbeiter einer Behörde/Firma auszugeben?

...zur Frage

darf der chef einen anrufen wenn man frei hat

folgendes problem in der firma, ist personalmangel..habe aber jetzt 2tage frei ..bin ich verpflichtet ans telefon zu gehen wenn er mich anrufen sollte`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?