Er meldet sich nicht zwischen den treffen

6 Antworten

Wenn es bei den treffen von euch zu intimen momenten kommt (nähe jeglicher art), dann benutzt er dich nur als bett kaninchen ;). Deswegen interessiert es ihn nicht, was du sonst so treibst ;). sorry, aber viell solltest du dir einen anderen freund suchen, weil das ändert sich nicht bei männern.

also, ich und mein freund telefonieren jeden tag immer wir haben so oft wie es geht kontakt und sind seid 2 Jahren zusammen, ich denke du solltest deinen freund darauf ansprechen ich find das jetzt nicht so normal sich Gar nicht zu melden. :/

Genau diese Fragen solltest du ihm stellen, ihr seit in einer Beziehung. Miteinander reden ist das wichtigste darin.

Bekannte lässt mich nicht in Ruhe, was soll ich machen?

Hallo meine Lieben,

es geht um folgendes. Es gibt ein Mädchen, dass ich seit ungefähr meinem 10. Lebensjahr kenne. Ich war eine Zeitlang mit ihr befreundet, bis sie mich ständig sitzen lies und irgendwelche Lügen über mich erzählte, Kinderkram halt. Das ganze Dilemma fing Sommer 2011 an. Ich hatte ein paar Jahre keinen Kontakt mit ihr, bis sie sich halt in jenem Sommer bei mir meldete. Es lief seitdem immer nach gleichem Schema ab : Sie meldet sich, entschuldigt sich und beteuert, sie würde sich ändern und dann beschließt man, ihr eine weitere Chance zu geben. Man schreibt ein bisschen, fängt an sich wieder besser zu verstehen und verabredet sich. Beim ersten Treffen kam sie meistens dann auch wirklich. Und am Ende des Tages bedankt sie sich für den schönen Tag und das sie es ja sooo vermisst hätte, mit mir Zeit zu verbringen und dass sie hofft, dass unsere Freundschaft ewigen Bestand hat. So. Alles ist gut und man verabredet sich das zweite mal. Und dann steht man da. Über eine Stunde. Manchmal auch fast 2 in der Hoffnung, sie wäre in der nächsten Straßenbahn oder dass sie gleich kommen würde. Man ruft an, keiner geht ran. Man schreibt, keine Rückmeldung trotz der gelesenen Nachricht. Natürlich werden jetzt viele sagen : "Scheiß auf die, ignoriere sie einfach." Nun, da liegt aber das Problem. Nachdem man dann wieder einmal enttäuscht und sauer Nachhause geht, sie überall blockiert und eine Weile auch nichts mehr kommt, schreibt sie. Von einem anderen Profil oder einer anderen Handynummer und möchte reden. So. Man redet also oder erwartet viel mehr einen Grund für dieses Verhalten. Es gibt eigentlich keinen richtigen Grund. Und ich bin auch die einzige, bei der sie immer wieder seit Jahren dasselbe Spiel abzieht. Zu meiner Verteidigung : Sie kann einen wahnsinnig gut "um den Finger wickeln". Heute hat sie sich wieder gemeldet mit der Aussage, es würde ihr leid tun und sie will einfach meine Freundin sein. Natürlich lies ich sie abblitzen. Aber trotzallem geht mir das alles nicht mehr aus dem Kopf. Sie will meine Freundin sein, am liebsten meine Beste Freundin und es läuft auch eigentlich immer ganz gut. Aber dann versetzt sie mich wieder. Und ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das keine Verarsche ist sondern ihre "Bindung" zu mir auf irgendeine Art und Weise gestört ist. Psyschisch gesehen. Viele meiner Freunde hatten auch die Vermutung, sie könnte auf mich stehen, aber das glaube ich eigentlich nicht. Nur schreibt sie manchmal tatsächlich komisches Zeug wie : "Ich werde Dich nie vergessen 💔" als wären wir liiert gewesen oder dergleichen. Und jetzt zur Frage : Gibt es vielleicht irgendeine Erklärung, irgendeine psyschische Störung, die ihr Verhalten erklären würde ? Weil das ist mittlerweile keine Kleinigkeit mehr. Sie macht sich immer wieder neue Profile überall. Ich bin lediglich noch auf Instagram angemeldet, aber selbst dort findet sie mich, egal wie oft ich meinen Namen ändere. Oder sie versucht es über dritte.

...zur Frage

Mein freund ist nur Müde hilfe!

also mein freund ist wirklich nur noch müde aber irgenwie ist das komisch den wenn ich nicht bei ihm bin dann pennt der meistens bis nachmittags und meldet sich auch nicht bei mir irgenwann schreibt er mir dann endlich mal und dann ist er aber soo müde das er abends um 9 schon schlafen gehen will aber ich meine wenn man bis nachmittags schläft und jeden abend so zeitig schlafen geht dann man doch nicht gleich wieder um 9 ins bett gehen irgenwie habe ich ein komisches gefühl das er mich anlügt und vllt garnicht schläft oder sich mit einer anderen trifft weil es ist doch nicht normal das man so müde sein kann das man von dem tag nur 6 stunden wach war und den rest verpennt hat, den wenn er bei mir ist will er nie so zeitig schlafen er meinte das kommt weil ich dann bei ihn bin und ihn nicht so langweilig ist aber irgenwas ist da komisch was könnte das sein ?

...zur Frage

Wir langweilen uns beim chatten:/

Hey, ich und mein freund chatten jeden tag nur jedes mal fehlt uns ein thema und dann langweilen wir uns.. wir schreiben dann nur meistens smileys doch wenn wir uns treffen und miteinander reden ist uns nie langweilig:) nur halt immer das chatten.. wisst ihr themen oder über was man halt so schreiben könnte so dass wir uns nicht mehr langweilen?;)

...zur Frage

Er wollte sich doch melden?

Ich habe einen Mann kennengelernt, wir hatten paar Dates.Ich hab aber schnell gemerkt das es nicht ganz passt, außerdem hab ich ihm zu schnell meine Gefühle gestanden was ihn etwas überfordert hat.Jetzt wollen wir uns noch ein letztes Mal treffen, damit ich ihm seine Sachen geben kann, er meinte er meldet sich damit ich ihm seine Pullis geben kann...aber er meldet sich irgendwie nicht obwohl es ja seine sind.Was könnte das heißen...hat er wirklich keine Zeit, oder keine Lust mich zusehen oder will er es rauszögern da es ja unser letztes treffen ist.

...zur Frage

Haengt er an mir oder ist das warmhalten?

Mein ex meldet sich fast jeden tag mit einer sms, was ich mache...seit unserem treffen vor 2 wochen..sonst hat er sich manchmal auch 2 wochen nicht gemeldet..

bedeute ich ihm noch was vielleicht oder ist das eine art warmhalten für sex oder so...er redet in seinen sms nie über gefühle, wie gesagt, er fragt einfach nur was ich mache...kann ich diesen sms eine bedeutung zumachen oder sollte ich es eher nicht so beachten...

...zur Frage

Frau?Date?Interesse?Flirt?

Ich frage für einen Kollegen hier meine Frage:

Ein kollege von mir hat ein mädel kennengelernt! Sie ist beruflich oft unterwegs muss ich dazu sagen!Die haben sich einmal getroffen alles cool! Haben beide gesagt wollen sich wieder treffen! Dann ging es einmal nicht wegen einem todesfall in ihrer familie und einmal wegen der glätte nicht!! Sie sagt ihm sie findet ihn total sympathisch und interessant!! Als er nach den ausgefallen dates nach treffen gefragt hat kam keine Antwort!! Sie sagt ihm aber was sie gerne mit ihm unternehmen würde bzw schlägt ihm das vor! Das die das mal machen können! Dann fragt er mal wieder spontan nach einem treffen wieder keine Antwort also wieder quasi komplett ignoriert!! Auch so meldet sie sich weniger bei ihm obwohl sie ein paar tage vorher die unternehmungen vorgeschlagen hat und sagt wie interessant und sympathisch sie ihn findet!! Er findet das komisch das sie das sagt aber sich weniger meldet und die fragen nach treffen ignoriert! 

Und er weiss nicht wie er das verstehen soll!! Und braucht meinen rat bloss ich weiss auch nicht was ich raten soll!!

Er weiss nicht wie er mit diesem Umgang von ihr umgehen soll

Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?