Er meldet sich nicht zwischen den treffen

6 Antworten

Wenn es bei den treffen von euch zu intimen momenten kommt (nähe jeglicher art), dann benutzt er dich nur als bett kaninchen ;). Deswegen interessiert es ihn nicht, was du sonst so treibst ;). sorry, aber viell solltest du dir einen anderen freund suchen, weil das ändert sich nicht bei männern.

also, ich und mein freund telefonieren jeden tag immer wir haben so oft wie es geht kontakt und sind seid 2 Jahren zusammen, ich denke du solltest deinen freund darauf ansprechen ich find das jetzt nicht so normal sich Gar nicht zu melden. :/

Genau diese Fragen solltest du ihm stellen, ihr seit in einer Beziehung. Miteinander reden ist das wichtigste darin.

Jemand ruft mich dauernd an -.- wie kann ich anonym wegmachen?

Die ruft mich jede Woche meistens Samstag zB jetzt gerade eben an wie soll ich jetzt vorgehen ?!

...zur Frage

Was tun wenn ein Mädchen sich nie von selbst meldet?

Was kann man da tun wenn das schreiben mit diesem Mädchen eigentlich interessant ist und sie nicht abstoßend ist und sie sich doch zu einem hingezogen fühlt. Aber sie sich halt nie von selbst meldet.

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Mein freund ist nur Müde hilfe!

also mein freund ist wirklich nur noch müde aber irgenwie ist das komisch den wenn ich nicht bei ihm bin dann pennt der meistens bis nachmittags und meldet sich auch nicht bei mir irgenwann schreibt er mir dann endlich mal und dann ist er aber soo müde das er abends um 9 schon schlafen gehen will aber ich meine wenn man bis nachmittags schläft und jeden abend so zeitig schlafen geht dann man doch nicht gleich wieder um 9 ins bett gehen irgenwie habe ich ein komisches gefühl das er mich anlügt und vllt garnicht schläft oder sich mit einer anderen trifft weil es ist doch nicht normal das man so müde sein kann das man von dem tag nur 6 stunden wach war und den rest verpennt hat, den wenn er bei mir ist will er nie so zeitig schlafen er meinte das kommt weil ich dann bei ihn bin und ihn nicht so langweilig ist aber irgenwas ist da komisch was könnte das sein ?

...zur Frage

Wir langweilen uns beim chatten:/

Hey, ich und mein freund chatten jeden tag nur jedes mal fehlt uns ein thema und dann langweilen wir uns.. wir schreiben dann nur meistens smileys doch wenn wir uns treffen und miteinander reden ist uns nie langweilig:) nur halt immer das chatten.. wisst ihr themen oder über was man halt so schreiben könnte so dass wir uns nicht mehr langweilen?;)

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Haengt er an mir oder ist das warmhalten?

Mein ex meldet sich fast jeden tag mit einer sms, was ich mache...seit unserem treffen vor 2 wochen..sonst hat er sich manchmal auch 2 wochen nicht gemeldet..

bedeute ich ihm noch was vielleicht oder ist das eine art warmhalten für sex oder so...er redet in seinen sms nie über gefühle, wie gesagt, er fragt einfach nur was ich mache...kann ich diesen sms eine bedeutung zumachen oder sollte ich es eher nicht so beachten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?