Er kommt nicht in mich rein, zu eng?

8 Antworten

Versuch es erst einmal selbst mit einem technischen Gerät, dessen Wort ich hier nicht schreiben darf, sieht aus wie ein künstlicher Penis und das bekommst du in den einschlägigen Geschäften oder auch sogar im Internet in verschiedenen Größen. Wählt die Größe, die dem Penis deines Freundes am nächsten kommt, dann reib dieses Gerät gut mit Öl ein (gewöhnliches Speiseöl ist ausreichend und schadet dir auch nicht) und dann probiere alleine Stück für Stück, so wie du es aushältst, immer ein bisschen mehr. Wenn das dann gut mit diesem nicht genannten Gerät funktioniert, dann kann dein Freund mit dem Original ganz vorsichtig zu dir kommen. Und eines ist noch ganz wichtig: Bleib locker und verkrampfe dich nicht, vor Angst, es könnte weh tun.

Sei locker,nicht verkrampfen,es soll doch schön sein,richtige tolle Gleitcreme nehmen und am besten Dog.gy Stile ausueben,aber sehr langsam anfangen,wenn es schmerzt,sofort aufhoeren,spaeter nach dem streicheln,wieder sanft anfangen.

Haben wir schon.. Ab dieser bestimmten stelle sind die schmerzen unaushaltbar und werden bei jedem mal probieren dann auch schlimmer .. obwohl ich sehr feucht bin

0

Hat das Vorspiel lange genug gedauert? Wenn du richtig nass bist dürfte das doch kein Problem sein dann bist du auch erst richtig locker.

Meistens ist unser Vorspiel über eine stunde und ich bin dann immer sehr nass daran liegt es also nicht..

0

Vllt bist du nicht feucht genug Möglicherweise liegt es auch daran das ihr euch nun immer verspannt da ihr endlich wollt das es klappt Versucht beide euch zu entspannen und baut keinen druck auf Viel glück :*

Daran liegt es leider nicht.. ich bin immer sehr feucht und wir gehen total enspannt an die sache heran.. Aber sobald er an diese grenze stösst könnte ich heulen vor schmerzen..

0

Du bist sicher etwas zu unentspannt... Ein Tipp: Leg´Dir mal ein Kissen unter den Po. Dann ist der "Winkel" nämlich anders. Hat mir auch mal geholfen.

Haben wir schon probiert hat es leider fast noch schlimmer gemacht..

0

Was möchtest Du wissen?