Er ist sauer auf mich, wie kann ich das wieder gut machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er sich vereimert fühlt, ist verständlich und die Sache ist dumm gelaufen. Aber warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, Dich doch noch mit Deinem Freund zu treffen, anstatt mit den beiden anderen loszuziehen?

Andererseits: Was willst Du mit einem Freund, der Dir nicht glaubt? Fehler passieren nunmal und sind menschlich. Du kannst nur versuchen, Dich erneut zu entschuldigen und ihn bitten, Deine Entschuldigung anzunehmen. Alles weitere liegt dann bei ihm. Vllt findet ihr zu einer Versöhnung zusammen, ich drück Dir mal die Daumen.

Mmmhhh schwierig. Mehr als entschuldigen kannst du ja wirklich nicht. Natürlich ist man vielleicht im ersten Moment misstrauisch aber du hast dich ja auch nicht alleine mit ihm getroffen sondern mit ner anderen Freundin...und auch zum shoppen.

Also er kennt ihn vom sehen her und er weiß das ich den schon ewig lange kenn und er wirklich nur ein guter freund ist.. ich bin 18 und der is 16.. wär also kein gegner oder sowas xD trtzdem er findets halt kmisch und denkt ich würde ihm sachen verheimlichen... :-(

Ist mein Kumpel heimlich in mich verliebt?

Hat heute zu mir gesagt darf mir nicht alles verbieten lassen von freund. Wo ich heute früh da War und ihn gefragt hab ob er mich mit nimmt zur Veranstaltung hat er ja gesagt. .... dann is mein freund sauer geworden.... bin dann doch mit mein Auto gefahren hinter Kumpel hinterher .... waren ja trotzdem da zusammen auch wenn er da Musik machen mußte. ...

Heute haben wir noch mal drüber gequetscht .... und mein Kumpel hat mir gesagt ich soll mir nicht alles gefallen lassen ... er hätte sich bestimmt gefreut wenn ich bei ihm mit gefahren wäre.

Glaub er würde schon gern mal mit mir .....

...zur Frage

Wie sollte man sich als mädchen verhalten wenn freund sauer auf einen ist?

Mein Freund ist sauer auf mich. Er hat sich seit heute morgen bis jetzt nicht gemeldet. Ausser als ich ihn einmal angerufen hatte heute Mittag. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

vorwand um "ex-freund" anzuschreiben?!?

Mein ex und ich waren 3 monate zusammen aber weil wur uns vorher nie wirklich gut kannten und naja es reichlich schiefgelaufen ist haben wir schluss gemacht, ohne dass jemals etwas zu ernstes zwischen uns war. Naja jetzt sind wir einen monat getrennt aber wir beide sind weiterhin ineinander verliebt und er würde auch gerne wieder mit mir zusammenkommen wie er einem kumpel erzählt hat. Naja ich würde ihn jetzt gerne einmal unter einem vorwand anschreiben(zb weil er und unser bester freund mal was zusammen machen wollten gegen ende der ferien oder einem viel besseren aber unauffälligem Vorwand)

Ich will keinen kettenbrief schreiben, nicht über UNS reden und nicht mit heyy oder hii oder wie gehts anfangen

Was ist ein perfecter vorwand??

Dankeee :)

Eure joanna ;)

...zur Frage

Der beste Kumpel meines Freundes steht auf ihn?

Ich habe mich gestern mit dem Besten Kumpel meines Freundes zum essen verabredet. wir wollten darüber reden dass sich mein freund in letzter zeit merkwürdig und distanziert verhält. wir haben lange geredet und irgendwann habe ich gemerkt dass er viele situationen gleich sieht... ich habe ihm schliesslich diese Persönliche Frage gestellt, da ich schon länger eine Vermutung hatte:

Ich habe ihn gefragt: DU hattest im ganzel letzte jahr kein einziges date... hast du irgendwelche gefühle für meinen Freund... er sah mich traurig an und nickte nur, er hätte sich noch nie in einen Mann verliebt und er fühle sich so schreckloich jedes mal wenn er uns sieht. Er leide schon seit über einem jahr.

Mein Freund weiss das seit über einem halben Jahr. und hat mir nie davon erzählt. aber ich glaube jetzt zu wissen, was da zwischen mir und meinem freund steht. aber ich weiss gerade einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, geschweige denn was ich nun tun soll. der Kumpel hat mir auch erzählt dass sie sich wegen einer wette mal geküsst haben. mir tut das gerade so weh... Mein Freund wird sich für einen von uns entscheiden müssen. und ich habe gerade solche angst... Sein Kumpel redem morgen mit ihm und wird alle karten auf den tisch legen. Mein freund weiss nicht, dass ich nun bescheid weiss.

vielleicht weiss er nicht, was er will und zieht sich nun von uns beiden zurück.

ich habe ihn heute gefragt, ob nichts und niemand uns je auseinander bringen wird. er sagte niemals und niemand. ich habe Angst dass es nicht stimmt...

was soll ich tun? ich bin mit der Situation total überfordert.

...zur Frage

Hilfe! Beziehung Freund trifft sich lieber mit Kumpel!

Mein Freund und ich sind erst seit kurzem zusammen. Wir waren für heute verabredet (ging von ihm aus). Auf meine Nachfrage hin meinte er, dass er doch keine Zeit hat. Jetzt hab ich erfahren (nicht von ihm), dass er sich mit einem Kumpel trifft. Was soll ich tun? Ist es berechtigt, dass ich sauer bin?

...zur Frage

ist es falsch seinen Ex zu besuchen obwohl ich ein freund hab?

Hallo Leute brauch etwas Rat ... ich war heute mt einer freundin und kumpel unterwegs hab meinem freund gesagt bin heute etwas weg ... später dann wolten wir zu einem kumpel der mein Ex ist. ich wusste das es meinem freund wahrscheinlich nich so passen würde aber dachte na gut warum nich, wir waren da und es ist natürlich NICHTS passiert worüber man hätte eifersüchtig sein können habs meinem freund dan erzählt als ich wieder zuhause war und er war stinksauer weil ich ihm nich bescheid gesagt hab. er meint ich wär unreif und rücksichtslos...ich seh ein das ich hätte bescheid sagen sollen und hab mich dafür entschuldigt er jedoch ist immernoch sauer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, er sagte er war am überlegen schuss zu machen. Meint ihr erübertreibt oder hat er ei recht sauer auf mich zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?