Er hat mich gestern geküsst und jetzt ist er komisch zu mir. Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll-.-?

3 Antworten

Vielleicht dachte er das er Gefühle für dich hat und als er dich geküsst hat hat er bemerkt das er nichts gefühlt hat. Rede einfach mal mit ihm klartext. Vielleicht hält er jetzt Abstand das er dir keine Hoffnungen macht! Viel Glück:)

Er weiß einfach noch nicht wie er damit umgehen soll es liegt ganz bestimmt nicht an dir aber rede am besten mal mit ihm aber nicht vor seinen Freunden ganz privat

Offen sprechen, dann weiß man immer weiter