Er hat indirekt gesagt dass er mich attraktiv findet aber schaut mir selten in die augen beim sprechen?

6 Antworten

Es kann sein, dass er einfach schüchtern ist oder keinen Augenkontakt mag. Ich kenne das selber. Ich habe Angst davor, Menschen in die Augen zu sehen und fühle mich sehr unwohl, wenn ich es tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er eher eine schüchterne Person ist war er vielleicht nervös

Kann sein, dass er zu schüchtern dazu oder sowas ihm unangenehm ist.

Die Frage ist sehr zusammenhangslos und seltener Blickkontakt ist kein Indiz für Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Um jemanden länger und öfter in die Augen schauen zu können braucht man ein reines Gewissen.