Er fragt mich Sachen nach meiner Freundin?

2 Antworten

Auf den kannst du verzichten, das ist dir ja selbst gleich klar geworden. Das interesse an dir kann gar nicht so groß sein, wenn er fragt wie deine freundin ausschaut. Er wollte wissen ob sie besser aussieht als du und mit der eventuell auch was geht. Das ist von vorneherein zum scheitern verurteilt also kannst du dir das sparen, wäre vergeudete Lebenszeit. Gibt ja noch Milliarden Männer auf der Welt. Reagiere beim nächsten mal nicht so heftig sondern gelassen und desinteressiert. Und blocke ihn weil ein kontakt zu dem ja sowieso nichts bringt. Einen interessanten charakter oder tolle interessante unterhaltungen kann man mit so einem eh nicht führen, höchstens zum einmaligen poppen taugt er evtl etwas, sofern sein optisches ansprechend ist.

Ich glaube, er will nur das eine von dir. Schieß den bloß in Wind