Epoche falsch zugeordnet?

2 Antworten

Lässt sich schwer voraussagen. Hängt vom Lehrer ab, der das korrigiert. Hatte ein entsprechendes Problem beim Mathe-Abi: sollte zwei Geraden bestimmen, eine Ebene durchziehen und dann mit dem Schnittpunkt weiterrechnen - aber bei mir waren die parallel, ich habe von vorne angefangen, bin natürlich nicht weit gekommen, etc etc. Ich hatte noch Glück, die haben mir mehr Punkte gegeben als ich dachte im besten Fall zu bekommen - ich habe nie nachgefragt, sicherheitshalber.

ABER: Ich wurde auch nie nach meiner Abi-Note gefragt. Wenn du jetzt nicht grade ein Numerus-Clausus Fach studieren willst, wird das auch keine Rolle spielen. (Sollten sie einem vielleicht mal vor dem Abi sagen...)

Eigentlich sollte es nicht viel ausmachen, wenn es gut begründet ist. Hatte es auch, aber unser Lehrer hat gesagt, dass wir die Epoche nicht besprochen haben und wir deswegen nichts zur Epoche sagen müssen.

Schoolgirl12364
Fragesteller

Ja habe wirklich detailliert begründet

XxOreoFanxx  28.04.2022, 02:13
@Schoolgirl12364

Dann hast du auf jedenfall 2 Argumente! 1. hat er es nie besprochen und 2. ist deine Begründung plausibel!