Episode deutsche Storys?

1 Antwort

Awww... Du hast “Vias vitae” gelesen ☺️Danke schöööön dafür 😘💕

Mmm... Auf Anhieb fällt mir da noch “Verlockendes Spiel” von JaLa Sisters ein, was gut zu den Stories passt die du schon gelesen hast. Vielleicht findest du noch was bei Instagram auf dem Profil von episodegermany, da sind auch einige deutsche Stories aufgelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.
Anonymous249
Fragesteller

Achja die hab ich auch schon gelesen,vergessen sie mit aufzulisten. Und ja ich liebe vias vitae,das ist meine lieblingsstory. Wann kommt denn die nächste episode😊💖

viasvitae  08.02.2018, 10:56

Jetzt werd ich hier schon gefragt wann es weiter geht 😂🙈 Also das ist auf jeden Fall auch eine „gute Frage“ 😉 So gut das ich sie schwer beantworten kann. 😅 Ich bin dran und es sieht ganz gut aus das es die nächsten Tage fertig wird. Aber kann noch nichts genaues sagen 😘💕 Und freue mich sehr, dass es deine Lieblingsstory ist 😱💞