Enttäuscht vom neuen Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich einer zweiten Staffel ist noch nichts bekannt - zumindest hab ich nichts bezüglich gelesen.

Im Gegensatz zu „Death Note“, „Redo of Healer“ und die dritte Staffel von „Overlord“ hat mich Yasuke nicht enttäuscht.
Zumindest fand ich Yasuke teilweise recht spannend und gerne auch amüsant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
crazylulu4
Fragesteller

Also ich fand den Anime eigentlich schon sehr spannend, hatte aber anderes erwartet ( liegt vielleicht auch daran das ich mir zu viel erhofft hatte)

Ich habe schon nach der ersten Folge aufgehört. Wenn du etwas anderes mit einem schwarzen Samurai sehen möchtest versuch es mit Afro Samurai.

Wakatoshi  25.09.2021, 22:33

Ich wollte bezüglich dem anime fragen ob er abgeschlossen ist da ich auf google nichts dazu finde