Entsteht bei unterdruck Sauerstoffmangel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Klimaanlage saugt eigentlich keine Luft ab, daher sollte kein Unterdruck entstehen. Ansonsten wäre es kombiniert mit einer Lüftungsanlage und wenn diese "normal" läuft, ist das auch kein Problem. Aber was willst du hören? Normalerweise ist das eben nicht gefährlich, aber natürlich kann man etwas bauen, so dass es gefährlich wird. Wahrscheinlich ist das aber nicht. Wenn du es genauer wissen willst, dann liefere doch bitte Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Luft im Raum umgewälzt wird, sinkt natürlich der Sauerstoffgehalt, wenn Verbraucher anwesend sind. Das hat aber nichts mit Unterdruck zu tun (kein Raum ist tatsächlich luftdicht) und mit der Klimaanlage auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man auf der falschen Seite steht schon ...und wen diese in einem Geschlossenen raum Steht- mit der richtigen Seite ausserhalb des Raumes.

Aber das ist eher selten der fall denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?