Entschuldigung wegen einem Arzttermin?

2 Antworten

Wenn du keine vom Arzt hast müssen deine Eltern die schreiben. Die werden bestimmt wissen wie man sowas macht oder nicht?

Raulls  04.10.2020, 23:11

Spinnst du?

Raulls  04.10.2020, 23:13
@Laura668

Was soll das mit dem Eltern da mit reinzuziehen? Vielleicht haben die Eltern eine Behinderung.

Laura668  04.10.2020, 23:15
@Raulls

Das kann nicht dein Ernst sein.. Eltern mit reinziehen? Sie hat gefragt wie man eine Entschuldigung schreibt. Daraufhin meinte ich das ihre Eltern das machen müssen. Wenn sie Minderjährig ist kann sie sich schlecht selbst entschuldigen🤦🏻‍♀️

Laura668  04.10.2020, 23:18
@Raulls

Du bist doch nicht ganz sauber🤦🏻‍♀️😂 Ich habe nur auf ihre Frage geantwortet und dabei NIEMANDEN angegriffen. Lächerlich was du hier von dir gibst.

Raulls  04.10.2020, 23:18
@Laura668

Besser du packst deine Sachen und verlässt Deutschland.

Lass Dir vom Arzt eine Bescheinigung geben, dass Du bei ihm warst!