Entscheidung Ausbildung bei welcher Krankenkasse?

1 Antwort

Was sagt denn dein Gefühl? Welches Vorstellungsgespräch lief deiner Meinung nach besser? Wo hattest du Gefühl am Ende des Gespräches, dass sie dich lieber haben wollen? PS: Ich würde nicht immer das Geld entscheiden lassen. Nette Kollegen/Arbeitsumfeld sind wichtiger als du denkst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisiooo
Fragesteller

Es ist schwer. Das Vorstellungsgespräch lief bei der Knappschaft besser und da hatte ich eher das Gefühl, dass sie mich haben wollen. Mein Gefühl sagt jedoch, dass ich eher die AOK wählen soll :/

Danke aufjedenfall :)