Entlieben Schnell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Drama machen. Keine Angst auch mal als Verlierer da zu stehen.

Nicht davor weglaufen und so tun als wäre man der King.

Sondern einfach merken man ist ein Mensch und wenn man verar.... Scht würde dann ist das ja nicht mit Absicht passiert und heisst nur das die andere person psycho ist.

Ansonsten einfach mal Zeit mit Menschen verbringen die einem gut tun und merken dass es woanders auch liebe gibt.

Und wenn man sie wieder sieht so auf Panik machen, als wäre einem die Beziehung voll peinlich. So weglaufen und erschrocken sein oder so.

Das ist beschämend für die ex.

Wenn die merkt. Oh mein Gott. So schlimm war ich?

Das ist auch vor den Freunden zu krass und somit peinlich.

Bisschen Rache muss sein. Hehehehehe

Gruß.