entjungferung tut weh (19)?

3 Antworten

Mit richtiger Vorbereitung tut eine Entjungferung nicht weh.

Naja es gibt eben bei den männlichen Mitmenschen auch Unterschiede beim besten Stück! Der eine größer der andere nicht so groß. selbst wenn man vorbereitet, heißt es nicht dass du dann nicht vor Aufregung verkrampfst oder evtl. wirst du gar nicht so feucht wie beim Selbstbefriedigen....

Das kannst du nicht pauschalisieren!

Mein erster hatte nen Kleinen^^ da wars kein Problem.. Nummero zwei hatte einen großen.. da hatte ich dann eher ein Problem.

Nein entjungfern tut nicht weh wenn du den richtigen Partner hast der auch genügend Verständnis für deine Ängste mitbringt und dir auch diese Ängste nehmen kann. Nur ein Typ in deinem Alter wird das kaum schaffen, weil die hauptsächlich nur an sich denken anstatt auf die Bedürfnisse des Mädchens einzugehen. Solche Typen sind in meinen Augen nur schwanzgesteuerte Spinner die keine Ahnung haben wie man ein Mädchen bzw. eine Frau behandeln muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung