Entjungfert oder nicht ^?

11 Antworten

Vielleicht solltest du es mal anders sehen. Sex ist ein Gefühl, nichts, das durch irgendwelche Aktionen definiert ist.
Wie haben deiner Meinung nach Lesben Sex? Sind sie alle Jungfrauen?

Jetzt fühle ich mich wie ein hipster Querdenker

Kann. Muss aber nicht. Tampons können der Hymen nichts anhaben. Es kann auch sein das Finger dieser nichts anhaben je nachdem wie diese ausgebildet ist und wie lang der Finger ist :-D

Mit der Zunge könnte es schwieriger werden. Es soll sogar möglich sein das nach paar mal Sex diese immernoch in Takt ist. Daher schwer zu sagen.

Ja. Ob das Jungfernhäutchen allerdings gerissen ist, steht auf einem anderem Blatt.

Bei einer Entjungferung geht es vor allem um die geteilte Intimität. Das gesamte Konzept dreht sich darum keine Gelegenheit für Vergleichsmöglichkeiten aufkommen zu lassen - die hast du jetzt aber. Also ja.

Eigentlich meint soweit ich weiß, das dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Dies passiert aber auch schon oft vor dem ersten mal, weshlb man von entjungfert spricht, sobald der Penis in die Vagina eingedrungen ist. Somit würde ich sagen, das du entjungfert bist.

LG HerrMisterSir1