Enthaarungscreme auf der brust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antwort gilt für einen weiblichen Fragesteller: Du lieber Himmel - also diese einzelnen Haare auf der Brust sind normal und die hat jede Frau, deren männliche Hormone gut ausgeprägt sind. Es ist viel einfacher, sie einzeln mit der Pinzette auszureißen, als mit Enthaarungscreme zu arbeiten. Die Haut um die Brustwarzen sollte man möglichst wenig reizen, weil sie sehr empfindlilch ist, aber mit der Creme kannst du eigentlich keinen Schaden anrichten. Ich würd sie trotzdem lieber mit der Pinzette bearbeiten. Bist Du männlich ? Dann lass sie wie sie sind oder versuchs mit Wachs.

19soso96
Fragesteller

Ich bin weiblich ;)

Naja, könntest du schon aber nur wenn die Haare lang genug sind weil sonst bringt dir die Creme garnix ;) Und aber nicht länger wie 10 minuten einwirken lassen! :) So 5-7 Minuten langen auch^^