Enhypen comeback?

3 Antworten

Um elf kommt das Musikvideo meines Wissens nach raus, danach machen sie einen Livestream.
Und parallel kommt das Album auf Spotify, zudem endet bei den meisten Shops die Pre-Order Phase. Wenn das Musikvideo draußen ist endet auch die letze Era und eine neue fängt an.

kaylee755
Fragesteller

Machen sie ein livestream auf youtube oder weverse?

Die MV-Veröffentlichung sollte 11:00 Uhr sein, zumindest hier in Deutschland. Danach wird es bei HYBE oder Enhypen auf dem YouTube-Kanal ein Livestream geben. Ich weiß aber ich nicht wirklich wie‘s geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Also ich habe es mir auch schon angeguckt und ich LIEBE ES 😻 also ich habe es mir auf YouTube angesehen ( bit me ) und es ist sooo schön .

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
kaylee755
Fragesteller

Jaaaa omg hab auch schon angeguckt so geilllll hab so ohrwurm aber ist so geil