englischer Song über American Dream?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist noch nicht wirklich weiter gekommen, hm? Also laur Wikipedia kommt Xzibit auch aus Michigan. Googel doch mal nach Xzibit und American Dream oder schau die auf azlyrics.com die Liste mit den Songs von Xzibit an, vielleicht ist ja bei einem Songnamen etwas Brauchbares dabei.

Aaliyah kam auch aus Michigan - ist aber Sängerin gewesen.

Ein Lied über den American Dream im Sinne von Martin Luther King, also ein American Dream bei dem es um die Verwirklichung von idealistischen Ideen wie Gleichheit, Gerechtigkeit und Brüderlichkeit geht, ist folgendes:

Edo G feat. Masta Ace - Wishing