Englische Wörter mit A

Support

Liebe/r Kilpikonna,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • apple
  • amazing
  • ambulance (= Krankenwagen)
  • art (= Kunst)
  • atlas
  • a/an
  • air
  • airplane (long form of plane)
  • about
  • above
  • animal
  • audience (= Publikum)
  • autograph (= Autogramm)
  • audition (= Probe im Theater)
  • amusement (= Vergnügung)
  • (to) attack
  • alien (= fremd!!!)
  • anaestethic (= Narkose)
  • acid (= sauer; Säure)
  • although
  • aim (= Ziel)
  • afraid
  • affair
  • (to) adopt
  • advantage
  • (to) awake
  • awakening
  • adventure
  • along
  • (to) add
  • aunt
  • and
  • are
  • always
  • alone
  • ago
  • (to) answer
  • answerphone (BE) (=Anrufbeantworter)
  • anything
  • anyone
  • anybody
  • (to) assassinate sb. (= jdn. umbringen)
  • (to) apologize (= sich entschuldigen)
  • abbey
  • absolutely
  • another
  • again
  • angel
  • arm
  • after
  • against
  • athmosphere
  • account
  • age
  • antibiotic
  • anthem (= Hymne)
  • (to) announce (= ansagen)
  • announcement (= Ansage)
  • airport (= Flughafen)

also, wie andere schon geschrieben haben, am besten ist's natürlich, wenn du das wörterbuch nimmst. aber ich schreib dir hier trotzdem ein paar hin:

apple, absolutely, air, animal, about, above, along, away, and, ant, always, are, away, alone, along

die fallen mir spontan ein. aber wie gesagt, im wörterbuch findest du sicher noch mehr.

ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen. liebe grüße, ichhallo :)

verben oder hauptwörter? animal, aunt, against, although, atmosphare, act, across, accident

after, arm, animal, age, above, account... kannst auch in einem wörterbuch gucken

a,an,angel,apologize,associate,anger... usw.