Englische Willkommenssprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Welcome ever smiles, and farewell goes out sighing.

(Troilus and Cressida - William Shakespeare)

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

welcome. Im Ernst, wie sollen wir Tipps geben, wenn wir nicht wissen, worum es geht?

Geht es um eine mündliche oder schriftliche Begrüßung? So allgemein kann man das wirklich nicht sagen. Im deutschen schreibst du ja auch "Herzlich Willkommen" und sagst eher hallo oder hey.